Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProdukt-ListeJumbo Underground Drill RigBohranlage mit 3 Auslegern
Product Categories

Bohranlage mit 3 Auslegern (Total 5 Products)

Produktkategorie von Bohranlage mit 3 Auslegern, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drehbohrgerät , Bohranlage mit 3 Auslegern Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tunnelbau Jumbo Rig R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
YKU-C35 Crawler Typ Felsentunnel Bohrlochbohranlage

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

Diese Felsentunnelanlage vom Typ YKU-C35 ist eine 3-Ausleger-Bohranlage, die hauptsächlich für den Betrieb von Sprenglöchern und Bolzenlöchern im Bereich des Antriebs von Kohlengruben und Metallminen geeignet ist. Die Arbeiter stehen an einem...
2 * 55KW Double Boom Underground Digging Machine für meine

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

Das unterirdische Doppelboombohrgerät YKU2-50 verfügt über zwei Sätze unabhängiger Hydrauliksysteme an beiden Auslegern. Es ist anwendbar für 8,87 m × 6,0 m Abschnitt (Breite × Höhe), Steigkapazität ≤ 15 ° und Gehgeschwindigkeit bis zu 12 km / h;...
3-Ausleger 179KW Tunnelbohranlage zur Minenexploration

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

Der Arbeitsmechanismus dieses unterirdischen 3-Ausleger-Bohrgeräts YKU3-180 verwendet einen vollhydraulischen Antrieb, wodurch die Bohrgeschwindigkeit schnell wird. Der Dieselmotor wird zum Gehen verwendet, was das Gehen flexibler macht und schnell...
Hydraulische unterirdische Tunnelbohrlochbohrmaschine

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

2-Ausleger hydraulisches unterirdisches Felsentunnelprojekt Das Felsentunnelgerät YKU2-100 ist ein High-End-Gerät mit zwei Sätzen unabhängiger Hydrauliksysteme an beiden Auslegern. Der Bohrausleger ist versenkbar und deckt einen großen Bereich ab....
179KW Dieselmotor 3-Boom Rock Tunneling Rig

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/month

3-Boom Rock Tunneling Rig unterirdische Tunnelbohranlage Sprengbohranlage zum Verkauf Das unterirdische 3-Ausleger-Bohrgerät Modell YKU3-180E verwendet die grafische Anzeigetechnologie des Computersystems, mit der die Bohrlochposition, der...

China Bohranlage mit 3 Auslegern Lieferanten

3-Ausleger-Bohrgerät für den unterirdischen Tunnelbau zum Verkauf, die Tunnelmaschine ist sehr beliebt im Formationsbau auf den Philippinen, in Indonesien, Pakistan und in Japan.

Leistungsstärkere Bohrer, Marken-Drifter-Baugruppe, unterstützen den Namen Ihres Bauunternehmens, der auf dem Gehäuse des Jumbo-Bohrgeräts aufgedruckt ist.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProductsJumbo Underground Drill Rig3 Booms Drilling Rig
Product Categories

3 Booms Drilling Rig (Total 5 Products)

Product categories of 3 Booms Drilling Rig, we are specialized manufacturers from China, Rotary Drilling Rig, 3 Booms Drilling Rig suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tunneling Jumbo Rig R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
YKU-C35 Crawler Type Rock Tunneling Project Rig

Brand: YikYui

Packaging: N/M

This YKU C35 Crawler Type Rock Tunneling Rig is 3 boom drilling rig mainly applicable for blasting hole and bolt hole operation in the field of coal mine and metal mine driving Workers stand in a safe place to operate the mechanical arm to drill...
2*55KW Double Boom Underground Drilling Jumbo

Brand: YikYui

Packaging: N/M

YKU2 50 Double Boom Underground Drilling Rig has two sets of independent hydraulic systems on both booms It is applicable for 8 87M 6 0m section width height climbing capacity 15 and walking speed up to 12km h the equipment is applied to roadways in...
3-boom 179KW Rock Tunneling Project Rig

Brand: YikYui

Packaging: N/M

The working mechanism of this YKU3 180 underground 3 boom drilling rig adopts full hydraulic drive which makes the drilling speed fast the diesel engine is used for walking which makes the walking more flexible and can exit quickly the unique...
179KW Diesel Engine 3-boom Rock Tunneling Rig

Brand: YikYui

Packaging: N/M

Supply Ability: 100 sets/month

3 boom Rock Tunneling Rig underground tunnel drilling rig blasting drilling rig for sale Model YKU3 180E underground 3 boom drilling rig adopts computer system graphic display technology which can accurately control the drilling hole position push...
Depth 5214mm Double Boom Underground Drilling Rig

Brand: YikYui

Packaging: N/M

2 boom hydraulic Underground rock tunneling project rig Model YKU2 100 rock tunneling rig is a high end equipment with two sets of independent hydraulic systems on both booms The drill boom is retractable and covers a large area There is a work...

China 3 Booms Drilling Rig Suppliers

3 booms drilling rig for underground tunnel construction purpose for sale,the tunnel machine is very popular in Philippines formation construction,Indonesia,Pakistan,Japan capital construction.

More powerful driller,brand drifter assembly,support your construction company name printed on the body of jumbo Drilling Rig.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry