Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProdukt-ListeLuftkompressor und Schlammpumpe für Bohrausrüstung
Product Categories

Luftkompressor und Schlammpumpe für Bohrausrüstung

Produktkategorie von Luftkompressor und Schlammpumpe für Bohrausrüstung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Luftkompressor , Dewalt Luftkompressor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kobalt Luftkompressor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Wie Sie sehen können, finden Sie eine Auswahl an Luftkompressoren, darunter tragbare Luftkompressoren, kleine Luftkompressoren, Elektro- und Gasluftkompressoren und vieles mehr.

Ein Luftkompressor ist ein Gerät, das Leistung (unter Verwendung eines Elektromotors, Diesel- oder Benzinmotors usw.) in potentielle Energie umwandelt, die in Druckluft (dh Druckluft) gespeichert ist. Durch eine von mehreren Methoden drückt ein Luftkompressor immer mehr Luft in einen Speichertank, wodurch der Druck erhöht wird. Wenn der Tankdruck seine technische Obergrenze erreicht, schaltet der Luftkompressor ab. Die Druckluft wird dann bis zur Inbetriebnahme im Tank gehalten.


Die in der Druckluft enthaltene Energie kann für eine Vielzahl von Anwendungen verwendet werden, wobei die kinetische Energie der Luft genutzt wird, wenn sie freigesetzt wird und der Tank drucklos wird. Wenn der Tankdruck seine Untergrenze erreicht, schaltet sich der Luftkompressor wieder ein und setzt den Tank wieder unter Druck. Ein Luftkompressor muss von einer Pumpe unterschieden werden, da er für jedes Gas / jede Luft funktioniert, während Pumpen mit einer Flüssigkeit arbeiten.


Es wurde hauptsächlich in vielen Bohrfeldern eingesetzt, z. B. in Brunnenbohranlagen in felsigen Schichten, DTH-Bohranlagen in Felswerken, unterirdischen Jumbo-Bohranlagen, Schlagbohranlagen, Kernbohranlagen in geologischen Untersuchungen und so weiter.


Einstufiger tragbarer Dieselschrauben-Luftkompressor
Sie können tragbare Luftkompressoren in folgenden Branchen einsetzen:
-Bergbau
-Strassenbauarbeiten
-Eisenbahn
-Schiffbau
-Wasserschutz
-Urban Bau
-Energie
Tragbare Yikyui-Kompressoren sind effizient und zuverlässig. Der einstufige Kompressor bietet folgende Aspekte:
Luftkompressor und Schlammpumpe für Bohrausrüstung
Luftstromregelungssystem, das 0 bis 100 Prozent des Luftstromeinkommens leitet und das Gaspedal einstellt
Betriebsparameter mit Stopp- und Alarmfunktionen
Mehrstufiger Luftfilter, ideal für staubige Arbeitsumgebungen
Einfache und bequeme Wartung


Zweistufiger tragbarer Luftkompressor mit Dieselschraube
Unser Kompressor bietet einen zweistufigen tragbaren Schraubenluftkompressor für ähnliche Branchen und Anwendungen wie das einstufige Gerät. Sein Leistungsbereich liegt zwischen 50 und 400 PS bei einer Ausstoßmenge von 1060 CFM und einem Auslassdruck von bis zu 320 psig. Es hat auch die folgenden Eigenschaften:

Dreifaches Öl- und Gastrennsystem und dreifaches Luftfiltersystem
SKY2 Patent Air End mit dem höchsten Druck von 5.000 PSI
Ein schwerer Dieselmotor mit elektronischer Einspritzung
Standardkonfiguration mit Aspekten wie Hochleistungsluftfilter, Kompressorsteuerung und akustischem Gehäuse
Optionale Funktionen wie Nachkühler und Brennstoffheizung

Luftkompressor und Schlammpumpe für Bohrausrüstung

Qualitativ hochwertige und wirtschaftliche tragbare Luftkompressoren zum Verkauf
Wenn Sie weitere Informationen zu tragbaren Schraubenkompressoren von Yikyui oder zu Luftkompressoren und Schlammpumpen für Bohrgeräte aller Art suchen, wenden Sie sich an unser Expertenteam. Unabhängig von Ihrer Branche können unsere tragbaren Kompressoren einen effizienten und zuverlässigen Betrieb bieten, um Ihren Druckluftbedarf zu decken. Sie haben verschiedene Arten von tragbaren Luftkompressoren zur Auswahl. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, die beste Entscheidung für Ihr Unternehmen zu treffen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProductsAir Compressor and Mud Pump For Drilling Equipment
Product Categories

Air Compressor and Mud Pump For Drilling Equipment

Product categories of Air Compressor and Mud Pump For Drilling Equipment, we are specialized manufacturers from China, Air Compressor, Dewalt Air Compressor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kobalt Air Compressor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

As you can see our selection of air compressors including portable air compressors, small air compressors, electric & gas air compressors and much more.

An Air Compressor is a device that converts power (using an electric motor, diesel or gasoline engine, etc.) into potential energy stored in pressurized air (i.e., compressed air). By one of several methods, an air compressor forces more and more air into a storage tank, increasing the pressure. When the tank's pressure reaches its engineered upper limit, the air compressor shuts off. The compressed air, then, is held in the tank until called into use.


The energy contained in the compressed air can be used for a variety of applications, utilizing the kinetic energy of the air as it is released and the tank depressurizes. When tank pressure reaches its lower limit, the air compressor turns on again and re-pressurizes the tank. An air compressor must be differentiated from a pump because it works for any gas/air, while pumps work on a liquid.


It mainly used in a lot of drilling fields, such as water well Drilling Rig in rocky layer,DTH Drilling Rig in rock works,underground jumbo drilling rig,percussion drilling piling rig,Core Drilling Rig in geological investigation and so on.


Single-Stage Diesel Screw Type Portable Air Compressor
You can apply portable air compressors to industries such as:
-Mining
-Roadwork
-Railway
-Shipbuilding
-Water conservancy
-Urban construction
-Energy
Yikyui portable compressors are efficient and reliable.. The single stage compressor offers the following aspects:
Air Compressor and Mud Pump For Drilling Equipment
Air flow control system that conducts 0 to 100 percent of airflow income and adjusts accelerator
Operation parameters that have stop and alarm functions
Multi-stage air filter that`s ideal for dusty work environments
Easy and convenient maintenance


Two-Stage Diesel Screw Type Portable Air Compressor
Our Compressor provides a two-stage portable screw air compressor to similar industries and applications as the single-stage device. Its power range is 50-400 horsepower with a discharge quantity covering 1060 CFM and discharge pressure stacking up to 320 psig. It also has the following characteristics:

Triple oil and gas separation system and triple air filtration system
SKY2 patent air end with the highest pressure of 5,000 PSI
A heavy electronic injection diesel engine
Standard configuration with aspects like heavy duty air filter, compressor controller and acoustical enclosure
Optional features, such as after cooler and a fuel heating system

Air Compressor and Mud Pump For Drilling Equipment

Quality and Economic Portable Air Compressors For Sale
If you are looking for more information about Yikyui portable rotary screw compressors, or All Kind of Air Compressor and Mud Pump For Drilling Equipment,contact our team of experts. No matter your industry, our portable compressors can provide efficient, reliable operation to meet your compressed air needs. You have several different types of portable air compressors to choose from, and we are here to help you make the best decision for your company.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry