Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProdukt-ListeAusrüstung zur Prospektion und Verarbeitung von MineralienKugelmühle & Mahlanlagen & Erzschmelzanlagen
Product Categories

Kugelmühle & Mahlanlagen & Erzschmelzanlagen (Total 27 Products)

Produktkategorie von Kugelmühle & Mahlanlagen & Erzschmelzanlagen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kugelmühlenausrüstung , Raymond Walzenmühle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schleifgeräte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Goldofen 3,5 kW Goldschmelz-Induktionsofen

Marke: YikYui

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Induktionsgoldschmelzmaschine Vorteil : 1.IGBT (INFINEON) -Technologie, hohe Umwandlungseffizienz; 2. Energieeinsparung von 15% bis 30% im Vergleich zur SCR / KGPS-Technologie Viel effizienter als Gas- und Kohleverfahren, 100% Start-up-Erfolgsquote;...
Schmuckherstellungsschmelzofen für Gold Silber Kupfer

Marke: YikYui

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Induktionsgoldschmelzmaschine Vorteil : 1.IGBT (INFINEON) -Technologie, hohe Umwandlungseffizienz; 2. Energieeinsparung von 15% bis 30% im Vergleich zur SCR / KGPS-Technologie Viel effizienter als Gas- und Kohleverfahren, 100% Start-up-Erfolgsquote;...
Goldminenausrüstung Goldverarbeitende Mahlkugelmühle

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Hocheffiziente China Steinschleifmaschine Goldminenausrüstung Goldverarbeitungsschleifkugelmühle Typ: Kugelmühle Motortyp: Wechselstrommotor Motorleistung: 475 kW Drehzahl: 21,7 U / min Anwendung: Meine Materialien: Alle Arten von Mineralien...
Wet Dry Gold Kupfer Eisen Zinn Mangan Maschine

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Nass und trocken Gold Kupfer Eisen Zinn Mangan Blei Pb Erz Aluminium Pulver Mineral Schleifkugelmühle Maschine Typ: Kugelmühle Motortyp: Wechselstrommotor Motorleistung: 30KW Drehzahl: 20-22 U / min Anwendung: Meine Materialien: Gold, Kupfer, Blei,...
Bergbau Erzmühle Ausrüstung Kugelmühle Maschine

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Einführung Die Mahlkugelmühle arbeitet nach dem Prinzip des Aufpralls: Die Zerkleinerung erfolgt durch Aufprall, wenn die Kugeln aus der Nähe der Oberseite der Schale fallen. Eine Mahlkugelmühle besteht aus einer hohlen zylindrischen Schale, die...
Golderz-Nasskugelmühle der Schleifmaschine

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Gold- und Eisenerz-Nasskugelmühle der Schleifmaschine Anwendungsbereich: Zum Mahlen verschiedener Erze und Gesteine, weit verbreitet in Nichtmetallminen, Eisen- und Nichteisenmetallminen, Baumaterialien, Wasserbau usw. Arbeitsprinzip: In der...
Autogene Mühle für gutes Mahlgold

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Heiß verkaufende Quarzsandmahlmaschine Kugelmühlenanwendung: Die Kugelmühle ist die Schlüsselausrüstung zum erneuten Zerkleinern der Materialien, nachdem sie hauptsächlich zerkleinert wurden. Es ist ein effizientes Werkzeug zum Mahlen verschiedener...
Kegelklinker Kalkstein Schleifkugelmühle Maschine

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Heiß verkaufende Quarzsandmahlmaschine Die Rohstoffmühle wird häufig zum Mahlen (sowohl Trocknen als auch Mahlen) von Zementrohstoffen und anderen Materialien in der Baustoff-, Metallurgie-, Elektro- und Chemieindustrie verwendet. Produkteinführung:...
Kupfer Gold Erz Mahlen Verwenden Sie Kugelmühle

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Ce-Zertifikat Energiesparende Mahlkugelmühle mit hoher Qualität Gold Rock Silica Sand und Zirkon Sand Schleifkugelmühle Zum Mahlen verschiedener Erze und Gesteine, weit verbreitet in Nichtmetallminen, Eisen- und Nichteisenmetallminen,...
Calciumcarbonat-Pulvermühlenmaschine

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Kupfer Gold Erz Aufbereitung Bergbau Mahlen Verwendung Kugelmühle Zum Mahlen verschiedener Erze und Gesteine, weit verbreitet in Nichtmetallminen, Eisen- und Nichteisenmetallminen, Baumaterialien, Wasserbau usw. Produkteinführung: Die Mühle ist die...
Trocken- und Nassverarbeitungsgitterkugelmühle

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Trocken- und Nassverarbeitungsgitterkugelmühle Produkteinführung: Die Mühle ist die Schlüsselausrüstung für das Mahlen von Materialien, um das Produkt gemäß den Anforderungen des Prozesses zu erhalten. Sie wird häufig in der Elektro-, Eisen-...
Energiesparende Bergbaumaschine Mahlkugelmühle

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Energiesparende Bergbaumaschinen-Mahlkugelmühle Produkteinführung: Die Mühle ist die Schlüsselausrüstung für das Mahlen von Materialien, um das Produkt gemäß den Anforderungen des Prozesses zu erhalten. Sie wird häufig in der Elektro-, Eisen-...
Gold Silbermine Kegelkugelmühle Ausrüstung

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Gold- und Silberminen-Kegelkugelmühlenausrüstung für Lagerware und brandneu Die Kugelmühle ist die Schlüsselausrüstung für das Mahlen von Materialien, um das Produkt gemäß den Anforderungen des Prozesses zu erhalten. Sie wird häufig in der Elektro-,...
Pulverherstellungsmühle / Mahlmühle

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Brandneue Golderz-Nassmahlkugelmühle für Lager Kugelmühlenanwendung: Die Kugelmühle ist die Schlüsselausrüstung zum erneuten Zerkleinern der Materialien, nachdem sie hauptsächlich zerkleinert wurden. Es ist ein effizientes Werkzeug zum Mahlen...
Golderzmine Nassschleifkugelmühle Maschine

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Golderzmine Kontinuierliche Nassmahlkugelmühle Anwendung der Kugelmühlenmaschine: Die Kugelmühle wird zum Mahlen verschiedener Erze und Gesteine ​​verwendet und ist in Nichtmetallminen, Eisen- und Nichteisenmetallminen, Baumaterialien, Wasserbau...
Zementkugelmühle mit großem Durchmesser für Zementausrüstung

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Zementkugelmühle mit großem Durchmesser für Zementausrüstung Gold Eisen Kupfer Silber Anlage Überlaufkugelmühle verwenden Kugelmühlenanwendung: Die Kugelmühle ist die Schlüsselausrüstung zum erneuten Zerkleinern der Materialien, nachdem sie...
Überlauf- und Gittermahlkugelmühle

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Nass- und Trockenminen-Rohkugelmühle / Kugelmühlenausrüstung Kugelmühlenanwendung: Die Kugelmühle ist die Schlüsselausrüstung zum erneuten Zerkleinern der Materialien, nachdem sie hauptsächlich zerkleinert wurden. Es ist ein effizientes Werkzeug zum...
Mine Ball Mill Gold Eisenerz Wetball Mühle

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Mine Ball Mill Gold- und Eisenerz-Nasskugelmühle YIKYUI ist das Schlüsselunternehmen für die Entwicklung und Herstellung von Schleifgeräten in China. Die Herstellung von Schleifgeräten beginnt ab den 1960er Jahren. Seit den 1980er Jahren arbeitet...
Bergbau Flotationszellen Ausrüstung führen Zinkerzverarbeitung

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Abbau von Flotationszellen für die Verarbeitung von Bleizinkerz Die Flotationsmaschine kann zum Trennen von Nichteisenmetallen, Eisenmetallen, Schwermetallen, nichtmetallischen Minen, chemischen Materialien wie Gold, Kupfer und Recyclingmineralien...
Zementrohstoffmühle zum Trocknen und Mahlen

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Rohmühle / Rohstoffkugelmühle für die Aufbereitung von Mineralien 1. Verwendung: Die Rohstoffmühle wird häufig zum Mahlen (sowohl Trocknen als auch Mahlen) von Zementrohstoffen und anderen Materialien in der Baustoff-, Metallurgie-, Elektro- und...
Weltweite Kalkstein-Calcit-Mikropulvermühle zum Verkauf

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Technische Parameter Model HGM80 HGM90

China Kugelmühle & Mahlanlagen & Erzschmelzanlagen Lieferanten

Hydraulic Jaw Cone Impact VSI Sandbrecher Stone Mining Crushing Waschgeräte zum Verkauf Steinbruch / Zuschlagstoffe / Kalkstein / Basaltherstellung und Mahlen

Vollautomatische Doppelstations-LCD-Schleifreinigungsmaschine, Reinigungsmaschinen, Laminiergeräte für SMT-Feeder

Hohe Kapazität 0,18-150 tph Erzmahlanlage

Goldschleifanlage Rostkugelmühle der Aufbereitungsanlage

Anwendung Goldminenausrüstung für Eisenerz-Steinkugelmühlen-Schleifmaschinen

small Feldspar quartz dry grinding plant energy saving ball mill-1

Die Kugelmühle ist eine horizontale zylindrische Rotationsvorrichtung, die von einem Krempenrad angetrieben wird. Es gibt zwei Kammern und ein Gitter. Das Material gelangt durch den Einlass in die erste Kammer. In der ersten Kammer befinden sich Bühnen- und Ripple-Liner sowie Stahlkugeln. Die Schale dreht sich, um Elektrizität zu erzeugen, und diese Kraft bringt die Kugel auf eine bestimmte Höhe und dann fallen die Kugeln durch die Schwerkraft nach unten. Der Aufprall ist die Schleifkraft auf das Material. Nach dem Primärmahlen gelangen die Materialien durch ein getrenntes Sieb in die zweite Kammer. In der zweiten Kammer befinden sich flache Liner und Stahlkugeln. Nach dem Nachschleifen wird Material aus der Entladungsöffnung abgegeben. Dann ist der gesamte Schleifvorgang beendet.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProductsMineral Prospecting & Processing EquipmentBall Mill & Grinding Equipment & Ore melting equipment
Product Categories

Ball Mill & Grinding Equipment & Ore melting equipment (Total 27 Products)

Product categories of Ball Mill & Grinding Equipment & Ore melting equipment, we are specialized manufacturers from China, Ball Mill Equipment, Raymond Roller Mill suppliers/factory, wholesale high-quality products of Grinding Equipment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Gold furnace 3.5KW gold smelting induction furnace

Brand: YikYui

Packaging: Wooden case

Supply Ability: 1000 sets/month

Induction Gold Melting Machine Advantage 1 IGBT INFINEON technology high conversion efficiency 2 Energy saving 15 30 compared to SCR KGPS technology Much more efficient than gas fired and coal fired method 100 start up success rate power factor 95 3...
Jewelry Production Melting Furnace for gold silver copper

Brand: YikYui

Packaging: Wooden case

Supply Ability: 1000 sets/month

Induction Gold Melting Machine Advantage 1 IGBT INFINEON technology high conversion efficiency 2 Energy saving 15 30 compared to SCR KGPS technology Much more efficient than gas fired and coal fired method 100 start up success rate power factor 95 3...
Gold Mining Equipment Gold Processing Grinding Ball Mill​

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

High Efficiency China Stone Grinder Machine Gold Mining Equipment Gold Processing Grinding Ball Mill Type Ball Mill Motor Type AC Motor Motor Power 475kw Rotationl Speed 21 7 R Min Application Mine Materials All Kinds of Minerals Introduction...
Wet Dry Gold Copper Iron Tin Manganese Machine

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Wet and Dry Gold Copper Iron Tin Manganese Lead Pb Ore Aluminum Powder Mineral Grinding Ball Mill Machine Type Ball Mill Motor Type AC Motor Motor Power 30KW Rotationl Speed 20 22r min Application Mine Materials Gold Copper Lead Silver Iron Ect
Mining Ore Grinder Equipment Ball Mill Machine

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Introduction Grinding ball mill machine works on the principle of impact size reduction is done by impact as the balls drop from near the top of the shell A grinding ball mill machine consists of a hollow cylindrical shell rotating about its axis...
Gold ore wet ball mill of grinding machine

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Gold and iron ore wet ball mill of grinding machine Application Scope For grinding of various ores and rocks widely used in non metal mines ferrous and non ferrous metal mines construction material hydraulic engineering etc Working principle There...
Autogenous Mill for Good Grinding Gold

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Hot selling silica sand grinding raw mill machine Ball mill application Ball mill is the key equipment for recrushing the materials after they are primarily crushed It is an efficient tool for grinding various materials into powder There are two...
Cone Clinker Limestone Grinding Ball Mill Machine

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Hot selling silica sand grinding raw mill machine Raw material mill is used widely for grinding both drying and grinding cement raw material and other materials in building material metallurgical electric and chemical industries Product Introduction...
Copper Gold Ore Grinding Use Ball Mill

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Ce Certificate Energy Saving Grinding Ball Mill with High Quality Gold Rock Silica Sand and Zircon Sand Grinding Ball Mill For grinding of various ores and rocks widely used in non metal mines ferrous and non ferrous metal mines construction...
Calcium Carbonate Powder Mill Machine

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Copper Gold Ore Beneficiation Mining Grinding Use Ball Mill For grinding of various ores and rocks widely used in non metal mines ferrous and non ferrous metal mines construction material hydraulic engineering etc Product Introduction Mill is the...
Dry and Wet Processing Grid Ball Mill Machine

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Dry and wet processing grid ball mill machine Product Introduction Mill is the key equipment for grinding materials to get the product as per the requirement of process used widely in electric ferrous non ferrous metal nonmetal mining chemical...
Energy-Saving Mining Machine Grinding Ball Mill

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Energy Saving Mining Machine Grinding Ball Mill Product Introduction Mill is the key equipment for grinding materials to get the product as per the requirement of process used widely in electric ferrous non ferrous metal nonmetal mining chemical...
Gold Silver Mine Cone Ball Mill Equipment

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Gold Silver Mine Cone Ball Mill Equipment for stock and brand new Ball Mill is the key equipment for grinding materials to get the product as per the requirement of process used widely in electric ferrous non ferrous metal nonmetal mining chemical...
Powder Making Grinding Mill/ Grinding Mill

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Brand New Gold ore wet grinding ball mill machine for stock Ball mill application Ball mill is the key equipment for recrushing the materials after they are primarily crushed It is an efficient tool for grinding various materials into powder There...
Gold Ore Mine Wet Grinding Ball Mill Machine

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Gold ore mine Continuous wet grinding ball mill machine Application of ball mill machine Ball mill is used for grinding of various ores and rocks widely used in non metal mines ferrous and non ferrous metal mines construction material hydraulic...
Large Diameter Cement Ball Mill of Cement Equipment

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Large Diameter Cement Ball Mill of Cement Equipment Gold Iron Copper Silver Plant Use Overflow Type Ball Mill Ball mill application Ball mill is the key equipment for recrushing the materials after they are primarily crushed It is an efficient tool...
Overflow Type and Grid Type Grinding Ball Mill

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Wet and Dry Mine Raw Ball Mill Ball Mill Equipment Ball mill application Ball mill is the key equipment for recrushing the materials after they are primarily crushed It is an efficient tool for grinding various materials into powder There are two...
Mine Ball Mill Gold iron ore wetball mill

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Mine Ball Mill Gold and iron ore wet ball mill YIKYUI is the key enterprise for the design and manufacture of grinding equipment in China The manufacture of grinding equipment begins from 1960s Since 1980s our company has cooperated with many famous...
Mining Flotation Cell Equipment Lead Zinc Ore Processing

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Mining flotation cell equipment for lead zinc ore processing Flotation Machine can be used to separate nonferrous metal ferrous metal heavy metal nonmetallic mine chemical material such as gold copper and recycling minerals Each chute can inhale gas...
Cement raw material mill for drying and grinding

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Raw mill raw materials ball mill for mineral processing 1 Usage Raw material mill is used widely for grinding both drying and grinding cement raw material and other materials in building material metallurgical electric and chemical industries 2...
Worldwide Limestone calcite micro powder mill for sale

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Technical Parameter Model HGM80 HGM90

China Ball Mill & Grinding Equipment & Ore melting equipment Suppliers

Hydraulic Jaw Cone Impact VSI Sand Crusher Stone Mining Crushing Washing Equipment for sale Quarry/Aggregates/Limestone/Basalt Making and Grinding

Fully Automatic Dual-Station LCD Grinding Cleaning Placement Machine, Cleaning Machinery, Laminating Equipment for SMT Feeder

High Capacity 0.18-150tph Ore Grinding Equipment

Gold Grinding Equipment Grate Ball Mill of Mineral Processing Plant

Application Gold Mining Equipment for Iron Ore Stone Ball Mill Grinding Machines

small Feldspar quartz dry grinding plant energy saving ball mill-1

The ball mill is horizontal cylindrical rotation device, driven by brim gearwheel. There are two chambers and grid. Material goes into the first chamber through the feeding inlet. Inside the first chamber, there are stage liners and ripple liners as well as steel balls. The shell rotates so as to generate electricity, and this force brings ball to a certain height and then balls drop down by gravity, the impact is the grinding force to the material. After the primary grinding, materials go into the second chamber through segregate screen. In the second chamber, there are flat liners and steel ball. After the secondary grinding, material is discharged from the discharging mouth. Then the whole grinding process is ended.


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry