Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProdukt-ListeRammbohrgerätAuger Rammgerät
Product Categories

Auger Rammgerät (Total 12 Products)

Produktkategorie von Auger Rammgerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Grundbau , Raupen-Rammgerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Raupenpfahlmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schraubendreher für Rammstampfer

Einheitspreis: USD 3000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 3000 / Set/Sets

Marke: Yikyui

Verpakung: Container

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets

Solarpanel Photovoltaik Rammmaschine Rammmaschine Solar Rammtreiber Solarstation installieren Bohrmaschine Erdungsschraubendreher Hydraulische Rammmaschine Für Straßenzaun O-Form Pfostenfahrer Rammmaschine Ramme Post Hole Digger
Hydraulische Rammmaschine Für Straßenzaun

Einheitspreis: USD 3000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 3000 / Set/Sets

Marke: Yikyui

Verpakung: Container

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets

Crawler Solarpfosten Erdlochbohrer Erdschneckenpfahl-Treibermaschine Solarstation installieren Bohrmaschine Erdungsschraubendreher Hydraulische Rammmaschine Für Straßenzaun O-Form Pfostenfahrer Rammmaschine Ramme Post Hole Digger
Solarstation installieren Bohrmaschine Schraubendreher

Einheitspreis: USD 3000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 3000 / Set/Sets

Marke: Yikyui

Verpakung: Container

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets

Crawler Solarpfosten Erdlochbohrer Erdschneckenpfahl-Treibermaschine Solarstation installieren Bohrmaschine Erdungsschraubendreher Treiber Hydraulic Post Pile Driver Hydraulic Pile Driver und Post Hole Digger Ramme Post Hole Digger
Rammgerät PV-Schneckenbohrmaschine Farm Ground

Einheitspreis: USD 3000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 3000 / Set/Sets

Marke: Yikyui

Verpakung: Container

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets

Treiber Hydraulic Post Pile Driver Hydraulic Pile Driver und Post Hole Digger Ramme Post Hole Digger Hydrual
Rammmaschine für Erdungsschrauben-Rammmaschine

Einheitspreis: USD 5000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 5000 / Set/Sets

Marke: Yikyui

Verpakung: Container

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets

Rammmaschine für Erdungsschraube Hydraulische Hammerstampfmaschine Highway Hydraulic Post Installation Leitplankenstapelmaschinen-Rammhammer für Pistenschutzpfähle für Autobahnen
Hydraulische Rammmaschine Hammer Leitplanke Rammen

Einheitspreis: USD 5000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 5000 / Set/Sets

Marke: Yikyui

Verpakung: Container

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets

Allrad-Rammmaschine für PV-Solarprojekt Highway Hydraulic Post Installation Leitplankenstapelmaschinen-Rammhammer für Pistenschutzpfähle für Autobahnen
Hydraulische Rammmaschine Rammmaschine Hammer Leitplanke

Einheitspreis: USD 5000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 5000 / Set/Sets

Marke: Yikyui

Verpakung: Container

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets

Highway Hydraulic Post Installation Leitplanke Rammmaschine Rammhammer
300 m Solar Photovoltaic Highway Slope Plie Drilling Rig

Einheitspreis: USD 5000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 5000 / Set/Sets

Marke: YikYui

Verpakung: Container

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets/month

YKS-3000 Solar Photovoltaic Plie Driving Rig , ausgestattet mit dem Kegelbohrer aus Manganstahl, zeichnet sich durch zuverlässige Qualität, angemessenes Design, flexiblen Betrieb und niedrigen Preis aus. Es wird häufig in Infrastrukturprojekten,...
1000cm Crawler Typ Auger Piling Rig

Marke: YikYui

Der Crawler-Schneckenpfahl der YKS-CS-Serie ist eine Art Rammgerät, das Bohrrohrbohrer antreibt, um unterirdisch zu bohren und ein Loch durch den Antriebskopf zu bilden. Es ist hauptsächlich für den Bau von Lochbildungsvorgängen in der...
600cm Crawler Typ Auger Rammgerät

Marke: YikYui

Der Schneckenpfahlbohrer vom Typ YKS-CS6 ist eine Art Rammgerät, das Bohrrohrbohrer antreibt, um unterirdisch zu bohren und ein Loch durch den Antriebskopf zu bilden. Es ist hauptsächlich für den Bau von Lochbildungsvorgängen in der...
400cm Solar Photovoltaic Piling Rig zu verkaufen

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Das Solar-Photovoltaik-Rammgerät YKS-4000 , das ebenfalls über eine externe Wechselstromversorgung mit Strom versorgt wird, eignet sich für den Bau von Fundamentfundamenten, die Verstärkung von Autobahnfundamenten, Hochgeschwindigkeitsbahnanlagen,...
800cm Crawler Photovoltaik-Rammgerät

Marke: YikYui

YKS-CS8 Raupenschraubendreher treibt den Bohrrohrbohrer an, um unterirdisch zu bohren und ein Loch durch den Antriebskopf zu bilden. Es ist hauptsächlich für den Bau von Lochformungsarbeiten in der Gebäudefundamenttechnik anwendbar und wird häufig...

China Auger Rammgerät Lieferanten

Crawler-Rammgerät, Solar-Rammbohrgeräte werden häufig in der Photovoltaik und im Fundamentbohren eingesetzt. Es ist das fortschrittlichste hydraulische Bohrgerät für Solarbohranwendungen. Das Rig kann sehr flexibel betrieben werden.


Gemäß der Emissionsnorm, die in den meisten europäischen Ländern und Nordamerika einen Dieselmotor mit Qualität und besserer Emission erfordert, wird das maßgeschneiderte PV-Rammgerät die einzigartige Lösung sein


Der Vorschub kann in verschiedenen Winkeln nach links und rechts gedreht werden, um der variablen Anwendung zu entsprechen. Es wird ernsthaft davon ausgegangen, dass der gesamte Abdeckungsbereich für Bohrungen eine extrem bohrende Position erreicht. Für Solarkraftwerke eignen sich am besten Photovoltaikbohrungen, Pfahlbohrungen und Leitplankenbohrungen sowie Baubohrungen.


Neben Rammbohrungen können auch Sprenglochbohrungen für den Bergbau durchgeführt werden.

Es handelt sich um eine vollhydraulische Solarstapelmaschine mit höchster Bohrleistung für den Bediener, insbesondere für zeitlich begrenzte Projekte. Die wichtigsten Komponenten stammen von Top-Marken wie dem Dieselmotor der Deutz AG, dem CUMMINS-Motor, dem Yuchai-Dieselmotor, der Permco-Pumpe, dem Eton-Motor, den Parker-Schläuchen und der Rexroth-Pumpe. Alle diese Schlüsselkomponenten können sicherstellen, dass die solare Rammmaschine die längste Lebensdauer und den geringsten Ausfall aufweist.

Das Bohrmodell des Photovoltaik-Bohrgeräts kann für verschiedene geologische Strukturen vom Schlaghammer bis zum Drehkopf ausgewählt werden.

Der Photovoltaik-Rammgerät eignet sich nicht nur für Photovoltaik- oder Solarpfahlbohrungen, sondern auch für Wasserbohrungen, Fundamentbohrungen usw. Multifunktionale Bohrarbeiten.

Der Solarpfahl verfügt über ein einzigartiges Design, das es ermöglicht, in jedem Bereich mit scharfen Hängen zu arbeiten und den Bediener in jeder Position zu einem sehr vertikalen Bohrloch zu machen.

Yikyui PV Rammgerät hat Drehausleger mit Drehplattform. Mit dieser Funktion kann der Bediener mit weniger Bewegung der Pfahlbohrmaschine in einer sehr genauen Position bohren, was Zeit und Bohrloch höherer Qualität spart.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProductsPhotovoltaic Piling RigGuardrail Piling Driver Piling Rig
Product Categories

Guardrail Piling Driver Piling Rig (Total 5 Products)

Product categories of Guardrail Piling Driver Piling Rig, we are specialized manufacturers from China, Foundation Engineering, Crawler Type Piling Rig suppliers/factory, wholesale high-quality products of Crawler Piling Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
600cm Crawler Type Auger Pile Driver

Brand: YikYui

YKS CS6 Crawler type auger pile driver is a kind of pile driving equipment drives drill pipe bit to drill underground to form hole through power head It is mainly applicable to the construction of hole forming operation in building foundation...
1000cm Crawler Type Auger Piling Rig

Brand: YikYui

YKS CS series Crawler type auger pile driver is a kind of pile driving equipment which drives drill pipe bit to drill underground to form hole through power head It is mainly applicable to the construction of hole forming operation in building...
300cm Solar Photovoltaic Plie Drilling Rig

Brand: YikYui

Packaging: N/M

YKS 3000 Solar Photovoltaic Plie Driving Rig equipped with the cone bit which is made of manganese steel features reliable quality reasonable design flexible operation and low price It is widely used in infrastructure projects highway construction...
400cm Solar Photovoltaic Piling Rig for sale

Brand: YikYui

Packaging: N/M

Supply Ability: 10 sets/month

YKS 4000 Solar Photovoltaic Piling Rig also powered by external AC power supply is suitable for building foundation construction highway foundation reinforcement high speed railway power facilities wind power plant solar photovoltaic power plant...
800cm Crawler Photovoltaic Pile Driver

Brand: YikYui

YKS CS8 Crawler type screw pile driver drives drill pipe bit to drill underground to form hole through power head It is mainly applicable to the construction of hole forming operation in building foundation engineering and is widely used in many...

China Guardrail Piling Driver Piling Rig Suppliers

Crawler Type Piling Rig,Solar piling drill rigs is widely used in photovoltaic, foundation drilling, it is most advanced hydraulic Drilling Rig for solar drilling application. The rig can be operated in very flexible way.


As per the emission standard which requires a quality and better emission diesel engine in most of European countries and North America,the customized-made PV piling rig will be the unique solution


The feed can be turned left and right in different angle to fit the variable application. The full coverage area for drilling is seriously considered to achieve extremely drilling position. For solar power station, Photovoltaic drilling, pile drilling and highway guardrail drilling as well as construction drilling is most suitable.


Besides piling drilling, it can do blasting hole drilling for mining.

It is fully hydraulic control solar piling machine, it can has highest drilling efficiency for operator, especially for time limited project. And the key components are from top end brand, such as Deutz AG diesel engine,Cummins engine, Yuchai diesel engine,Permco pump,Eton motor, Parker hoses and Rexroth pump. All these key components can make sure solar pile driving Machine has longest lifetime and least break down.

The Photovoltaic rig`s drilling model can be selected from impact hammer to rotary head for different geological structure.

Photovoltaic pile driver is not only for photovoltaic or soloar piling drilling, it also can work for water drilling and foundation drilling etc. multi-functional drilling work.

Solar pile driver has some unique design to has it to operate in every sharp slope area and in order to make operator a very vertical borehole in any position.

Yikyui PV pile driver has rotary boom with rotary platform. With this function, operator can drill in very accurate position with less moving of Pile drilling machine, which can save time and higher quality borehole.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry