Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProdukt-ListeBrunnenbohranlageHydraulische Raupenbohranlage
Product Categories

Hydraulische Raupenbohranlage (Total 9 Products)

Produktkategorie von Hydraulische Raupenbohranlage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bohrlochbohrung , Wasserbrunnenbohrmaschine vom Typ Hydraulic Crawler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bohrausrüstung für Ausschreibungsprojekt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
2021 Neue 280 m Brunnenbohranlage

Einheitspreis: USD 100 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 100 / Piece/Pieces

Marke: Yikyui

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/month

280 m Brunnenbohrmaschine Multifunktionale hydraulische Raupenbohranlage für Philippinen Chinesische hochwertige 280m vollhydraulische Wasserbrunnenbohranlage für Afrika 280 DTH Bohrlochbohrmaschine 280m Brunnenbohranlage Zum Verkauf YKW280 Neues...
800 m breites Bohrloch-Crawler-Wasserbrunnen-Bohrgerät

Einheitspreis: USD 1000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 1000 / Set/Sets

Marke: Yikyui

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/month

800m Tiefbrunnenmaschine Multifunktionale hydraulische Raupen-Brunnenbohranlage zum Verkauf Chinesische 800m vollhydraulische Wasserbrunnenbohranlage von großer Qualität Tiefe Bohrloch 800m Wasserbrunnen Bohrgerät zu verkaufen Crawler Typ Luft...
Hydraulic Mining 500m Günstige Brunnenbohranlage

Marke: Yikyui

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/month

500m pneumatische Felsbolzen seismische Tiefloch-Raupenschwenklager der Bohranlage zum Verkauf 500 m hydraulisches Mehrzweck-Bohrloch für geologische Kernbohrungen für Wasserbrunnen Hydraulikzylinder-Bohrinsel mit flachem Brunnen verwendet...
600m Crawler vollhydraulische Brunnenbohranlage

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/month

Beschreibung Das hydraulische Wasserbrunnen-Bohrgerät vom Typ YKW-600 ist eine bewegliche, effiziente und vielseitige Gesteinsbohranlage. Es verfügt über einen Rotationsbohrmodus und einen Schlagbohrmodus mit Hochdruckluft, Schaum und Schlamm je...
400 m hydraulische Brunnenbohrmaschine

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/month

Beschreibung Das hydraulische Wasserbrunnen-Bohrgerät vom Typ YKW-400 ist eine bewegliche, effiziente und vielseitige Gesteinsbohranlage. Es verfügt über einen Rotationsbohrmodus und einen Schlagbohrmodus mit Hochdruckluft, Schaum und Schlamm je...
350 m Rockdrill Crawler Hydraulic Water Well Drilling Rig

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/month

Anwendung Es ist weit verbreitet in der industriellen und landwirtschaftlichen Wasserschutztechnik. Es kann Gesteinsbohrungen durchführen, Bohrungen überwachen und Explorationsbohrungen durchführen, insbesondere zum Bohren von geothermischen...
Tiefes 260m 300m Crawler Wasserbrunnenbohrgerät

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/month

Beschreibung Das hydraulische Wasserbrunnen-Bohrgerät vom Typ YKW-300A ist eine bewegliche, effiziente und vielseitige Gesteinsbohranlage. Es verfügt über einen Rotationsbohrmodus und einen Schlagbohrmodus mit Hochdruckluft, Schaum und Schlamm je...
200m Crawler Hydraulic Water Well Digger

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/month

Das hydraulische Wasserbrunnen-Bohrgerät vom Typ YKW-200 ist eine mobile, effiziente und vielseitige Gesteinsbohranlage. Es verfügt über einen Rotationsbohrmodus und einen Schlagbohrmodus mit Hochdruckluft, Schaum und Schlamm je nach geologischen...
Hydraulische 180-m-Wasserbohranlage

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/month

Beschreibung Das hydraulische Wasserbrunnen-Bohrgerät vom Typ YKW-180 ist eine bewegliche, effiziente und vielseitige Gesteinsbohranlage. Es verfügt über einen Rotationsbohrmodus und einen Schlagbohrmodus mit Hochdruckluft, Schaum und Schlamm je...

China Hydraulische Raupenbohranlage Lieferanten

Das YikYui-Brunnenbohrgerät verfügt über eine umfassende Palette an Pullback- (Hosting-) Funktionen und bietet ein sicheres und effizientes Rutenhandling. Einige Produkte bieten optionale Freisprech-Rutenladesysteme. Die Bohrinseln können auch zum Bohren in diesen anspruchsvolleren Formationen heruntergezogen werden. Optionale Funktionen wie Wassereinspritzsysteme, Hammerschmiergeräte, Schlammsysteme, Hilfswinden usw. bieten Flexibilität bei der Konfiguration eines Rigs. Wir haben auch die Möglichkeit, kundenspezifische Optionen zu entwerfen, um den Bedürfnissen unserer Kunden besser gerecht zu werden.

Innovation ist einer unserer Grundwerte und wir bemühen uns, unseren Kunden innovative Lösungen zu liefern, die ihren Betrieb aufwerten. Mit reduzierten Ausfallzeiten, Kraftstoffeffizienz und einer sichereren Arbeitsumgebung helfen Yikyui-Bohrinseln den Kunden, zu wachsen und ihr Geschäft aufrechtzuerhalten.

Yikyui ist spezialisiert auf hochmoderne geothermische Bohrgeräte, geothermische Brunnen sowie Bohrgeräte und -geräte für Wasserbrunnen. Fordern Sie noch heute ein Angebot an!


Vollhydraulische Wasserbohranlage vom Crawler-Typ, bei angemessener Gesamtanordnung wird das am Traktor montierte oder vollbodenige Chassis für den Transport mit guter Manövrierfähigkeit verwendet.
Sehr flexibel auf schwierigen Straßen und kann in vielen Bereichen wie der Ressourcenexploration von Hydrologiebrunnen, Methan im Kohlebett, der flachen Schiefergasschicht, Erdwärme usw. weit verbreitet eingesetzt werden.

Die oben montierte Hauptwelle des Antriebskopfs hat einen großen Driftdurchmesser und eignet sich für viele Arten von Bauarbeiten wie Güllebohrungen, Luftbohrungen und Luftschaumbohrungen, um den Anforderungen für Bohrungen in verschiedenen Geländeschichten gerecht zu werden.

Yikyui-Prospektionsmaschinen - das größte private Bohrunternehmen in China, das Bohrungen, Workover-Service und Bohrlochstimulation sowie Bohrlochtechnik und technischen Support für das Bohren von Wasserbrunnen durchführt. Auch ist der Subunternehmer des Wasserbrunnenbohrgeräts die bessere Wahl.



Vollhydraulische Wasserbohranlage mit Raupenmontage

300c Crawler Water Well Drilling Rig für Tiefbohrungen

Ydl-300d Xitan Marke Multifunktions-Brunnenbohranlage Ydl-300d

Brunnenbohranlage zum Bohren 300m

150m 120m 200m 300m 350m 400m 450m 500m 1500m Hocheffiziente Brunnenbohranlage zum Verkauf

LKW-montierte DTH-Hammer-Brunnenbohranlage zum Verkauf Vollhydraulische Wasserbohranlage mit Raupenmontage

Dieselmotor angetrieben 300psi 33m³ zweistufiger mobiler Schraubenluftkompressor für Wasserbrunnenbohrgerät

Hocheffizientes Tiefbohrlochbohrgerät für Afrika Ausschreibungsprojekt

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProductsWater Well Drilling RigHydraulic Crawler Type Water well Drilling Rig
Product Categories

Hydraulic Crawler Type Water well Drilling Rig (Total 9 Products)

Product categories of Hydraulic Crawler Type Water well Drilling Rig, we are specialized manufacturers from China, Borehole Well Drill, Hydraulic Crawler Type Water Well Drill Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Drilling Equipment for Tender project R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
800m wide Borehole Crawler Water Well Drilling Rig

Unit Price: USD 1000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 1000 / Set/Sets

Brand: Yikyui

Packaging: Wooden case

Supply Ability: 100 sets/month

800m deep well machine Multifunctional Hydraulic Crawler Water Well Drilling Rig for sale Chinese great quality 800m Full Hydraulic crawler type water well Drilling Rig Depth Borehole 800m Water Well Drilling Rig Machine For Sale Crawler type air...
2021 New 280m Water Well Drilling Rig

Unit Price: USD 100 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 100 / Piece/Pieces

Brand: Yikyui

Packaging: Wooden case

Supply Ability: 100 sets/month

280m water well drilling machine Multifunctional Hydraulic Crawler Water Well Drilling Rig for Philippines Chinese great quality 280m Full Hydraulic crawler type water well Drilling Rig for Africa 280 DTH borehole drilling machine 280m Water Well...
Hydraulic Mining 500m Cheap Water Well Drilling Rig

Brand: Yikyui

Packaging: Wooden case

Supply Ability: 100 sets/month

500m pneumatic rock bolt seismic deep hole crawler type slewing bearing of drilling rig for sale 500m multi purpose hydraulic geological coring blasthole drilling rig for water well hydraulic jack shallow well drilling rig used blasthole for water...
600m Crawler full hydraulic Water Well Drilling Rig

Brand: YikYui

Packaging: N/M

Supply Ability: 100 sets/month

Discription YKW 600 wheel trailer type hydraulic water well drilling rig is a moveable efficient and multipurpose rock drilling equipment It has rotary drilling mode and percussive drilling mode with high pressure air foam and mud according to...
400m hydraulic Water Well Drilling Machine

Brand: YikYui

Packaging: N/M

Supply Ability: 100 sets/month

Discription YKW 400 wheel trailer type hydraulic water well drilling rig is a moveable efficient and multipurpose rock drilling equipment It has rotary drilling mode and percussive drilling mode with high pressure air foam and mud according to...
350m rockdrill Crawler Hydraulic Water Well Drilling Rig

Brand: YikYui

Packaging: N/M

Supply Ability: 100 sets/month

Application It is widely used in industrial agricultural water conservancy engineering It can drill rock well monitoring well and exploration well especially apply to drilling geothermal heating hole It also can satisfy the project demands of...
Deep 260m 300m Crawler Water Well Drilling Rig

Brand: YikYui

Packaging: N/M

Supply Ability: 100 sets/month

Discription YKW 300A wheel trailer type hydraulic water well drilling rig is a moveable efficient and multipurpose rock drilling equipment It has rotary drilling mode and percussive drilling mode with high pressure air foam and mud according to...
200m Crawler Hydraulic Water well Digger

Brand: YikYui

Packaging: N/M

Supply Ability: 100 sets/month

YKW 200 wheel trailer type hydraulic water well drilling rig is a mobile efficient and multipurpose rock drilling equipment It has rotary drilling mode and percussive drilling mode with high pressure air foam and mud according to different...
180m Crawler Hydraulic Waterwell Drilling Rig

Brand: YikYui

Packaging: N/M

Supply Ability: 100 sets/month

Discription YKW 180 wheel trailer type hydraulic water well drilling rig is a moveable efficient and multipurpose rock drilling equipment It has rotary drilling mode and percussive drilling mode with high pressure air foam and mud according to...

China Hydraulic Crawler Type Water well Drilling Rig Suppliers

YikYui water well Drilling Rig came in a full range of pullback (hosting) capability and feature safe and efficient rod handling with some products offering optional hands-free rod loader systems. The rigs are also capable of pull-down for drilling in those more challenging formations. Optional features such as water injection systems, hammer lubricators, mud systems, auxiliary winches, etc. offer flexibility when configuring a rig. We also have the capability to design custom options to better serve the need of our customers.

Innovation is one of our core values and we strive to deliver innovative solutions for our customers that bring value to their operations. With reduced downtime, fuel efficiency, and by providing a safer work environment, Yikyui water well drilling rigs help customers grow and sustain their businesses.

Yikyui specializes in state of the art geothermal drilling equipment, geothermal wells and water well drilling rigs and equipment. Request a quote today!


Crawler type full hydraulic Water Well Drilling Rig,reasonable overall layout uses the tractor-mounted or full ground chassis for transportation with good maneuverability.
Very flexible in difficult roads and can be widely used in many fields such as resource exploration of hydrology wells, coalbed methane, the shallow layer of shale gas, terrestrial heat, etc, and can also be used for coal-mine gas exploitation salvage work.

The top-mounted driving head principal shaft has a great drift diameter, suitable for many kinds of construction work such as slurry drilling, air drilling, and air foam drilling, meeting the demands for well-drilling at different terrain strata.

Yikyui prospecting machinery--the largest private drilling company in China that performs drilling, workover service and well stimulation,well engineering and technical support service for water well drilling.Also is the water well drilling rig subcontractor better choice.



Full Hydraulic Crawler Mounted Water Drilling Rig

300c Crawler Water Well Drilling Rig for Deep Drilling

Ydl-300d Xitan Brand Multi-Function Water Well Drilling Rig Ydl-300d

Water Well Drilling Rig for Drilling 300m

150m 120m 200m 300m 350m 400m 450m 500m 1500m High Efficiency Water Well Drilling Rig for Sale

Truck Mounted DTH Hammer Water Well Drilling Rig for Sale Full Hydraulic Crawler Mounted Water Drilling Rig

Diesel engine driven 300psi 33m³ two stage mobile screw Air Compressor for water well drilling rig

High Efficient Deep Hole Water Well Drilling Rig for Africa tender project

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry