Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProdukt-ListeDTH-Bohrgerät
Product Categories

DTH-Bohrgerät

Produktkategorie von DTH-Bohrgerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dth Bohranlage , Dth Rig Machine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dth Bohrausrüstung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

DTH-Bohrgerät, das immer auf dem Gelände eines Gesteinsbohrprojekts für einen Subunternehmer und ein Bauunternehmen benötigt wird. Sie benötigen immer eine verschiedene Auswahl an DTH-Bohrmaschinen. In dieser Kategorie finden Sie qualitativ hochwertige DTH-Bohrgeräte.


Die DTH-Bohrmaschine ist die ultimative Kombination aus Leistung und Wirtschaftlichkeit. Das DTH-System bietet die höchstmögliche Bohrleistung bei geringen Investitionskosten. Bohrmaschine, die in der Schwerindustrie eingesetzt wird. Es wird zum Bohren von Sprenglöchern wie kleinen bis mittleren Bergbauprojekten, nationalen Verteidigungsprojekten, Bewässerungsprojekten, Tunnelprojekten und dem Bau von Erzsteinbruchanlagen, Straßenbau usw. verwendet.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProductsDTH Drilling Rig
Product Categories

DTH Drilling Rig

Product categories of DTH Drilling Rig, we are specialized manufacturers from China, Dth Drilling Rig, Dth Rig Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dth Drilling Equipment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

DTH Drilling Rig always needed in rock drilling project site for a subcontractor and building construction company,you will always need a various choice of DTH drilling machine,you will find much quality Dth Drilling Equipment through this category.


DTH drilling machine is the ultimate combination of performance and economy. DTH system delivers the highest-possible drilling performance at low investment cost. Down-the-hole drilling machine used in variety heavy industry. It is used to drill blasting holes like small to medium mining projects, national defense projects, irrigation projects, tunnel project and ore quarry plant construction,road construction and so on.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry