Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProdukt-ListeBrunnenbohranlageExtra Deep Well Rig
Product Categories

Extra Deep Well Rig (Total 10 Products)

Produktkategorie von Extra Deep Well Rig, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Extra Deep Well Rig , Extra tiefes Wasser gut Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydrogeologische Bohranlage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
2021 Ausschreibungsprojekt LKW-montierte Wasserbrunnenmaschine

Marke: YikYui

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Werkseitige Lieferung von 1500 m LKW-montierten DTH-Brunnenbohrgeräten Werksdirektverkauf Hochwertige YKSC1500 LKW-Bohrinsel Multifunktionale, vollhydraulische Bohrinsel zum Verkauf in Afrika, den Philippinen, Pakistan, den Vereinigten Arabischen...
Markt 1500m LKW-Brunnenbohranlage

Marke: YikYui

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Multifunktionale 1500 m tiefe Bohrlochbohranlage 500 kW Dieselmotor Crawler vollhydraulische Brunnenbohranlage 1500 m Tiefe optionaler Hydraulikgenerator Multifunktionale, vollhydraulische Bohrinsel zum Verkauf in Afrika, den Philippinen, Pakistan,...
Hocheffizientes multifunktionales vollhydraulisches Bohrgerät

Marke: YikYui

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Multifunktionale 1500 m tiefe Bohrlochbohranlage 179 kW Dieselmotor Crawler vollhydraulisches Bohrloch 1300 m Tiefe optionaler Hydraulikgenerator multifunktionaler, vollhydraulischer Raupenbohrer Diese 1200 m lange Brunnenbohranlage ist eine...
LKW montierte 1200m DTH Wasserbrunnenbohranlage

Marke: YikYui

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Ultra tiefe LKW-montierte 1200 m DTH-Brunnenbohranlage für Tender-Bohrprojekte Diese 1200 m lange Brunnenbohranlage ist eine hocheffiziente, multifunktionale vollhydraulische Vollbohranlage mit Top-Antrieb. Es wird häufig beim Bohren von...
Geografische Bohrinseln für ein Ausschreibungsprojekt für Wasserbrunnen

Marke: YikYui

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Produkteinführung Ultra-tiefe Serie: • Ausgestattet mit mechanischem Getriebe, Drehkopfdrehung, niedrigem Schwerpunkt und der Eigenschaft eines reibungslosen Getriebes mit zuverlässigem Betrieb und perfekter Abdichtung. • Die Struktur des Bohrers...
3500 m extra tiefes Brunnenbohrgerät

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

Das extra tiefe Wasserbohrgerät YKW-3200 ist eine Art hydraulisches Brunnenbohrgerät mit Bulk-, mechanischem Getriebe- und Gasregelungsbetrieb . Es wird hauptsächlich zur Erschließung geothermischer Ressourcen und des Grundwassers sowie zur Nutzung...
Tiefes 2600 m tiefes Bohrloch

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

YKW-2600 Typ Wasser gut Bohranlage ist eine Art von mechanischer Getriebedrehbohranlage. Es eignet sich hauptsächlich zur Nutzung von tiefem Grundwasser, flachen geothermischen, flachen Öl-, Erdgas- und Salzbrunnen. Die Bohranlage eignet sich für...
2000 m mechanisches Drehbohrloch

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

Die mechanische Drehbohranlage YKW-2000 wird hauptsächlich zur Gewinnung von Methan- und Grundwasser-, Flachöl-, Erdgas- und Salzbrunnen in einer Tiefe von 1500 Metern eingesetzt. Hauptmerkmale: 1. Die Bohrkapazität ist groß und der Drehzahlbereich...
1000m mechanisches rotierendes Wasserbrunnenbohrgerät

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

Die mechanische Drehbohranlage YKW-1000 eignet sich hauptsächlich für die Erschließung von tiefem Grundwasser, flacher Geothermie, flachem Öl, Erdgas und Salzbrunnen. Es eignet sich für schlammpositive und Umkehrbohrgeräte und...
800 m hydraulischer Wasserbrunnengräber

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

Beschreibung Das hydraulische Wasserbrunnen-Bohrgerät vom Typ YKW-800 ist eine bewegliche, effiziente und vielseitige Gesteinsbohranlage. Es verfügt über einen Rotationsbohrmodus und einen Schlagbohrmodus mit Hochdruckluft, Schaum und Schlamm je...

China Extra Deep Well Rig Lieferanten

Ultra Deep Extra Deep Well Drilling Rig zum Verkauf in den Philippinen, im Iran, in den VAE und in Saudi-Arabien

Das Bohrgerät ist für Bohrungen und Exploits in mittel- und flachen Öl-Tiefwasserbrunnen, Erdgassalzbrunnen, Kohleflözmethan sowie im Bereich des Kohleminenbaus geeignet.

Strukturmerkmale
1. Mechanisches Getriebe, Drehtischdrehung, niedriger Schwerpunkt, reibungsloses Getriebe, stark und langlebig, zuverlässiger Betrieb, gute Abdichtung
2. Angemessene Struktur für einfache Wartung und Reparatur
3. Verfügbar für passendes Gerät zum Festziehen und Lösen von Bohrwerkzeugen


Zuverlässigkeit und Effizienz durch Innovation
Kontinuierliche Produktinnovationen bei Ultra-Tiefbohrgeräten in Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kunden stellen sicher, dass diese Maschinen den höchstmöglichen Qualitätsstandards entsprechen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProductsWater Well Drilling RigExtra Deep Well Rig
Product Categories

Extra Deep Well Rig (Total 10 Products)

Product categories of Extra Deep Well Rig, we are specialized manufacturers from China, Extra Deep Well Rig, Extra Deep Water Well suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hydrogeological Drilling Rig R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
2021 Tender Project Truck mounted water well machine

Brand: YikYui

Packaging: Wooden case

Supply Ability: 10 sets/month

Factory supply 1500m truck mounted DTH water well drilling rig Factory Direct Selling High Quality YKSC1500 Truck mounted water well drilling rig multi function full hydraulic crawler well drilling rig for sale in Africa Philippines Pakistan UAE...
Market 1500m Truck mounted water well drilling rig

Brand: YikYui

Packaging: Wooden case

Supply Ability: 10 sets/month

Multifunctional 1500m deep hole crawler mounted water well drilling rig 500kW diesel engine crawler full hydraulic well drilling rig 1500m depth optional hydraulic generator multi function full hydraulic crawler well drilling rig for sale in Africa...
High efficiency multifunctional full hydraulic drill rig

Brand: YikYui

Packaging: Wooden case

Supply Ability: 10 sets/month

Multifunctional 1500m deep hole crawler mounted water well drilling rig 179kW diesel engine crawler full hydraulic well drilling rig 1300m depth optional hydraulic generator multi function full hydraulic crawler well drill This 1200m water well...
Truck mounted 1200m DTH water well drilling rig

Brand: YikYui

Packaging: Wooden case

Supply Ability: 10 sets/month

Ultra deep truck mounted 1200m DTH water well drilling rig for tender drilling project This 1200m water well drilling rig is a top drive high efficiency multifunctional full hydraulic drill rig It is widely used in water well drilling monitoring...
Geographical drilling rigs for water well tender project

Brand: YikYui

Packaging: Wooden case

Supply Ability: 10 sets/month

Product Introduction Ultra deep series Equipped with mechanical transmission rotary head rotation low centre of gravity and with the characteristic of smooth transmission with reliable operation and perfect sealing Structure of the drill is...
Deep 2600m Extra Deep Water Well Drilling Rig

Brand: YikYui

Packaging: N/M

YKW 2600 type water well drilling rig is a kind of mechanical transmission rotary drilling rig It is mainly suitable for the exploitation of deep groundwater shallow geothermal shallow oil natural gas and salt wells the drilling rig is suitable for...
1000m Mechanical Rotary Water well Drilling Rig

Brand: YikYui

Packaging: N/M

YKW 1000 mechanical rotary drilling rig is mainly suitable for the exploitation of deep groundwater shallow geothermal shallow oil natural gas and salt well development It is suitable for mud positive and reverse circulation drilling rig and multi...
800m Hydraulic Water Well Digger

Brand: YikYui

Packaging: N/M

Discription YKW 800 wheel trailer type hydraulic water well drilling rig is a moveable efficient and multipurpose rock drilling equipment It has rotary drilling mode and percussive drilling mode with high pressure air foam and mud according to...
2000m Mechanical Rotary Water Well Drilling Rig

Brand: YikYui

Packaging: N/M

YKW 2000 mechanical rotary drilling rig is mainly used for the exploitation of coal bed methane and groundwater shallow oil natural gas and salt wells in depth of 1500 meters Main Characteristics 1 The drilling capacity is large and the rotating...
3500m Extra Deep Water Well Drilling Rig

Brand: YikYui

Packaging: N/M

YKW 3200 extra deep water well drilling rig is a kind of hydraulic well drilling rig with bulk mechanical transmission and gas control operation It is mainly used for the development of geothermal resources and groundwater as well as the...

China Extra Deep Well Rig Suppliers

Ultra deep extra depth well Drilling Rig for sale in Philippines,Iran,U.A.E and Saudi Arab

The rig is applicable to drill and exploit in medium and shallow oil deep water well natural gas salt well coalbed methane as well as coal mine construction field.

Structure Features
1.Mechanical transmission, rotary table rotation, low center of gravity, smooth transmission, strong and durable, reliable operation, good sealing
2.Reasonable structure for easy maintenance and repair
3.Available to match with catched device to tighten and loosen drilling tools


Reliability and efficiency through innovation
Continuous product innovation in ultra deep well drilling equipment, in collaboration with national and international customers, ensures that these machines meet the highest possible quality standards.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry