Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProdukt-ListeRammbohrgerätHydraulische Pfahlbohrmaschine
Product Categories

Hydraulische Pfahlbohrmaschine (Total 5 Products)

Produktkategorie von Hydraulische Pfahlbohrmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schraubpfahlanlage , Hydraulische Solarpfahlanlage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Engineering Construction Rammgerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Multifunktions-Raupen-Solarstromschnecken-Rammgerät

Einheitspreis: USD 1000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 1000 / Set/Sets

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Zertifizierung: ISO 9001: 2008 Bedingung: Neu Motor: Deisel Bohrlochdurchmesser: 250-300mm Bohrlochtiefe: > 200m Bittyp: Diamantbohrer Haupteigenschaften 1.Hydraulikzylinder, hoher Wirkungsgrad. 2. Radlaufmechanismus, sehr praktisch für den...
800cm Radschnecken-Rammmaschine

Einheitspreis: USD 1000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 1000 / Set/Sets

Marke: YikYui

YKS-WS8 Radschneckenpfahlantrieb wird häufig in Wohngebäuden, in der Bautechnik, auf der Autobahn, im Bau kleiner Brücken, in der Windenergieerzeugung, in der Photovoltaik-Säule und in anderen Projekten eingesetzt. Dieser 360 ° -Rammler verwendet...
1000 cm Radbohrmaschine mit langer Schnecke

Marke: YikYui

YKS-WS10 Radschneckenpfahlantrieb wird häufig in Bautechnikpfählen, Autobahnpfählen, im Bau kleiner Brücken, in Wohngebäuden, bei der Windenergieerzeugung, bei Solarphotovoltaik-Säulenpfählen und anderen Projekten eingesetzt. Dieser 360 ° Rammler...
600cm Rad-Schneckenpfahl-Treiber zum Verkauf

Marke: YikYui

YKS-WS6 Radschneckenpfahlantrieb wird häufig in Wohngebäuden, im Bauingenieurwesen, im Straßenbau, im Straßenbau, im Bau kleiner Brücken, in der Windenergieerzeugung, im Solar-Photovoltaik-Säulenpfahl und in anderen Projekten eingesetzt. Dieser 360...
Stanzpfahlhammer Elektrisches mobiles Rammgerät

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Stanzpfahlhammer Elektrisches mobiles Rammgerät Produktbeschreibung 1. Hauptsächlich für Fundament, Pfahlbau, Brunnen und Bohrloch. Es gilt für verschiedene geologische Bedingungen. 2. Alle Komponenten wie Elektromotor, Antriebsmotor, Hebezeug, Mast...

China Hydraulische Pfahlbohrmaschine Lieferanten

Hydraulische Solarpfahlbohranlage wird häufig in der Photovoltaik-Fundamentbohrung eingesetzt und ist die fortschrittlichste hydraulische Bohranlage für Solarbohranwendungen. Das Rig kann sehr flexibel betrieben werden.


Gemäß der Emissionsnorm, die in den meisten europäischen Ländern und Nordamerika einen Dieselmotor mit Qualität und besserer Emission erfordert, wird das maßgeschneiderte PV-Rammgerät die einzigartige Lösung für das Kundenprojekt sein.


Der Vorschub kann in verschiedenen Winkeln nach links und rechts gedreht werden, um der variablen Anwendung zu entsprechen. Es wird ernsthaft davon ausgegangen, dass der gesamte Abdeckungsbereich für Bohrungen eine extrem bohrende Position erreicht. Für Solarkraftwerke eignen sich am besten Photovoltaikbohrungen, Pfahlbohrungen und Leitplankenbohrungen sowie Baubohrungen.


Neben Rammbohrungen können auch Sprenglochbohrungen für den Bergbau durchgeführt werden.

Es handelt sich um eine vollhydraulische Solarstapelmaschine mit höchster Bohrleistung für den Bediener, insbesondere für zeitlich begrenzte Projekte. Die wichtigsten Komponenten stammen von Top-Marken wie dem Dieselmotor der Deutz AG, dem CUMMINS-Motor, dem Yuchai-Dieselmotor, der Permco-Pumpe, dem Eton-Motor, den Parker-Schläuchen und der Rexroth-Pumpe. Alle diese Schlüsselkomponenten können sicherstellen, dass die solare Rammmaschine die längste Lebensdauer und den geringsten Ausfall aufweist.

Das Bohrmodell des Photovoltaik-Bohrgeräts kann für verschiedene geologische Strukturen vom Schlaghammer bis zum Drehkopf ausgewählt werden.

Der Photovoltaik-Rammgerät eignet sich nicht nur für Photovoltaik- oder Solarpfahlbohrungen, sondern auch für Wasserbohrungen, Fundamentbohrungen usw. Multifunktionale Bohrarbeiten.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProductsPhotovoltaic Piling RigHydraulic Solar Piling Rig
Product Categories

Hydraulic Solar Piling Rig (Total 5 Products)

Product categories of Hydraulic Solar Piling Rig, we are specialized manufacturers from China, Screw Piling Rig, Hydraulic Solar Piling Rig suppliers/factory, wholesale high-quality products of Engineering Construction Pile Driver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
multifunction crawler piler solar power auger piling rig

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Certification ISO 9001 2008 Condition New Motor Deisel Drill Hole Diameter 250 300mm Drill Hole Depth 200m Bit Type Diamond Bit Main Features 1 Hydraulic cylinder high efficiency 2 Wheel walking mechanism very convenient for transport and adjusting...
1000cm Wheel Type Long Auger Piling Machine

Brand: YikYui

YKS WS10 Wheel type auger pile driver is widely used in construction engineering piling highway piling small bridge construction residential buildings wind power generation solar photovoltaic power column piling and other projects This 360 pile...
800cm Wheel Type Auger Piling Machine

Brand: YikYui

YKS WS8 Wheel type auger pile driver is widely used in residential buildings construction engineering piling highway piling small bridge construction wind power generation solar photovoltaic power column piling and other projects This 360 pile...
600cm Wheel-type Auger Pile Driver For Sale

Brand: YikYui

YKS WS6 Wheel type auger pile driver is widely used in residential buildings construction engineering piling highway piling small bridge construction wind power generation solar photovoltaic power column piling and other projects This 360 pile...
Punching Pile Driver Hammer Electric Mobile Piling Rig

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Punching Pile Driver Hammer Electric Mobile Piling Rig Product Description 1 Mainly for foundation construction piling water well and borehole It applies to various geological conditions 2 All components are installed in the trailer like electric...

China Hydraulic Solar Piling Rig Suppliers

Hydraulic Solar piling drill rig is widely used in photovoltaic, foundation drilling, with it is most advanced hydraulic Drilling Rig for solar drilling application. The rig can be operated in very flexible way.


As per the emission standard which requires a quality and better emission diesel engine in most of European countries and North America,the customized-made PV piling rig will be the unique solution for customer's project.


The feed can be turned left and right in different angle to fit the variable application. The full coverage area for drilling is seriously considered to achieve extremely drilling position. For solar power station, Photovoltaic drilling, pile drilling and highway guardrail drilling as well as construction drilling is most suitable.


Besides piling drilling, it can do blasting hole drilling for mining.

It is fully hydraulic control solar piling machine, it can has highest drilling efficiency for operator, especially for time limited project. And the key components are from top end brand, such as Deutz AG diesel engine,Cummins engine, Yuchai diesel engine,Permco pump,Eton motor, Parker hoses and Rexroth pump. All these key components can make sure solar pile driving Machine has longest lifetime and least break down.

The Photovoltaic rig`s drilling model can be selected from impact hammer to rotary head for different geological structure.

Photovoltaic pile driver is not only for photovoltaic or soloar piling drilling, it also can work for water drilling and foundation drilling etc. multi-functional drilling work.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry