Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProdukt-ListeHydraulische DrehbohranlageKelly Bar Drehbohrgerät
Product Categories

Kelly Bar Drehbohrgerät (Total 6 Products)

Produktkategorie von Kelly Bar Drehbohrgerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rotary Piling Rig , Rotationspfahlmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydraulische Drehanlage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hydraulische Rotationsbohrmaschine mit 80 m Tiefe

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

Diese Kelly-Bar-Drehbohranlage YKR-K285 ist mit einem Maschinenschloss-Bohrrohr mit einer großen Bohrtiefe von 68 m, einem Bohrdurchmesser von 600 bis 2400 mm und einem Drehmoment von 285 kNm ausgestattet. Ausgestattet mit einem luftgekühlten...
45 m Schaufel-Bohrmaschine für die Mineralexploration

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

Das Drehmoment dieser YKR-K180 Kelly Bar-Drehbohranlage beträgt 180 kNm und die Bohrtiefe kann 50 m erreichen. Je nach Art und Durchmesser des Bohrers ändern sich Bohrgeschwindigkeit und -tiefe entsprechend. Diese Bohranlage ist mit einem...
Bohrloch 500-1600 mm Kelly Bar Rotary Auger Drilling Rig

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

Unsere luftbetriebenen Drehbohrgeräte sind für Ihre härtesten Aufgaben ausgelegt. Diese vielseitigen Rigs sind in verschiedenen Konfigurationen erhältlich, sodass Sie mit der kundenspezifischen Ausrüstung losfahren können, die Sie für Ihre Arbeit...
Bohrloch 500-1800 mm Kern Hydraulikbagger Bohrgerät

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Dieses Modell TKR-K150 Kelly Bar Drehbohrgerät gehört zu einer allgemeinen bodentechnischen Bohrmaschine, die für den umfassenden Tiefbau geeignet ist, wie Hochhausbau, Straßen- und Brückenbau, U-Bahn-Tunnelbau, Dammwasserschutzbau, Flughafen und...
Bohrloch 450-1600 mm Schrauben-Rotationsbohrbagger

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Die Drehbohranlage eignet sich für Mikro- oder Großpfähle im Formationsbau, im Brücken- und Tunnelbahnbau. Diese YKR-K100-Drehbohranlage kann bis zu 20 m bohren und hat einen Bohrdurchmesser von 450 bis 1600 mm. Das Modell hat viele...
Bohrloch 450-1500 mm hydraulische Rotationsbohrmaschine

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Dieses Modell YKR-K90 ist eine Kelly-Bar-Drehbohranlage für Pfähle, Formationskonstruktionen, Brücken- und Eisenbahnpfähle. Die Gesamtstruktur dieser Drehbohranlage ist kompakt. Es wird hauptsächlich für kleine technische Konstruktionen verwendet....

China Kelly Bar Drehbohrgerät Lieferanten

Bauer Rotary Drilling Rig Interlocking Kelly Bar

Im Laufe der Jahre stärken wir unsere unabhängigen Forschungs- und Entwicklungskapazitäten weiter. Gleichzeitig schließen wir uns aktiv der China Construction Machinery Association an, um die neuesten Nachrichten über diese Industrie zu erfahren. Außerdem bauen wir unsere Zusammenarbeit mit der chinesischen Universität für Bergbau und Technologie weiter aus und verfolgen die Entwicklung und Innovation unserer Techniken.
 
Wir haben die internationale Qualitätszertifizierung nach ISO9001: 2008 bestanden. Unsere Ingenieure sind in der Verwendung von AUTO-CAD, PRO-E und UG für die Entwicklung von Produkten qualifiziert. Für die Entwicklung neuer Produkte setzen sie das APQP- und PPAP-Programm strikt um. Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen an und alle Produkte erfüllen den ISO9001-Standard. Außerdem haben wir viele Patente angemeldet.
 
Unser Hauptprodukt Kelly Bar absorbiert eine Reihe fortschrittlicher Technologien aus dem In- und Ausland mit besonderen Vorteilen wie hoher Verschleißfestigkeit und hohem Drehmoment. Jetzt sind wir der nominierte Lieferant von Kelly Bar für Hersteller von Drehbohrgeräten im In- und Ausland wie BAUER , SOILMEC, CMV, MAIT, IMT, XCMG, ZOOMLION, CSR usw. Darüber hinaus erfreut sich unsere Kelly Bar unter den Endverbrauchern eines guten Marktes für Bauarbeiten wie Hochgeschwindigkeitszüge, Autobahnen, Stadtviadukte und Stadtbahnen , Brücke, Hochhäuser und so weiter. Wir genießen seit vielen Jahren einen guten Ruf bei unseren Kunden, basierend auf unserer Zuverlässigkeit
Qualität und perfekter Service. Weitere Produkte sind der multifunktionale Autobahn-Leitplankenfahrer und der multifunktionale hydraulische Raupen-PV-Postfahrer. Jetzt ist unser Postfahrer in Baustellen wie der Installation von Autobahnleitplanken, der Installation von PV-Kraftwerken, dem Bau von Farmen und Obstgärten weit verbreitet.
Wir haben immer unser Überlebensprinzip befolgt, das "das Überleben durch Qualität, Entwicklung durch Reputation anstrebt", und unseren Service-Grundsatz "Ihre Nachfrage ist unsere Nachfrage". Durch kontinuierliche technologische Innovation versuchen wir, unsere globale Marke aufzubauen.
Mit unseren hochwertigen Produkten, dem perfekten Service und dem guten Ruf sind wir bereit, mit Kunden zusammenzuarbeiten und gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen! Begrüßen Sie jeden Freund, um unsere Fabrik zu besuchen!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProductsRotary Drilling RigKelly Bar Rotary Drilling Rig
Product Categories

Kelly Bar Rotary Drilling Rig (Total 6 Products)

Product categories of Kelly Bar Rotary Drilling Rig, we are specialized manufacturers from China, Rotary Piling Rig, Rotary Piling Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hydraulic Rotary Rig R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Borehole 500-1600mm Kelly Bar Rotary Drilling Rig

Brand: YikYui

Packaging: N/M

Our air powered rotary drilling rigs are built to withstand your toughest jobs These versatile rigs are available in multiple configurations allowing you to drive away with the custom equipment you need to get your work done The large drilling depth...
45m Depth Kelly Bar Rotary Drilling Rig

Brand: YikYui

Packaging: N/M

Power head torque of this YKR K180 kelly bar rotary drilling rig is 180KN m and the drilling depth can reach 50m According to the type and diameter of the drill bit the drilling speed and depth will change accordingly This drilling rig is equipped...
Borehole 450-1500mm Kelly Bar Rotary Drilling Rig

Brand: YikYui

Packaging: N/M

Supply Ability: 1000 sets/month

This model YKR K90 is kelly bar type rotary drilling rig for piles formation construction bridge and railways pilings The overall structure of this rotary drilling rig is compact It is mostly used for small engineering construction The rotary...
80m Depth Kelly Bar Rotary Drilling Rig

Brand: YikYui

Packaging: N/M

This YKR K285 kelly bar rotary drilling rig is equipped with machine lock drill pipe with large drilling depth of 68m drilling diameter of 600 2400mm power head torque of 285KN m Equipped with high power turbocharged air cooled engine the power...
Borehole 500-1800mm Kelly Bar Rotary Drilling Rig

Brand: YikYui

Packaging: N/M

Supply Ability: 1000 sets/month

This model TKR K150 kelly bar rotary drilling rig belongs to general ground engineering drilling machine which is applicable for comprehensive civil construction engineering such as high rise building construction road and bridge construction subway...
Borehole 450-1600mm Kelly Bar Rotary Drilling Rig

Brand: YikYui

Packaging: N/M

Supply Ability: 1000 sets/month

Rotary drilling rig is applicable for micro or large piles in formation construction bridge and tunnel railways construction This YKR K100 rotary drilling rig can drill up to 20m and the drilling diameter is 450 1600mm The model has obtained many...

China Kelly Bar Rotary Drilling Rig Suppliers

Bauer Rotary Drilling Rig Interlocking Kelly Bar

Over the years we keep strengthening our independent research and development ability,meanwhile we actively join the China Construction Machinery Association to learn the latest news of this industrial. Also we continue to strengthen our cooperation relationship with China University of Mining and Technology and pursue of development and innovation of our techniques.

We have passed the international Quality Certification of ISO9001:2008,our engineers are skilled in using AUTO-CAD,PRO-E and UG to design products, for the development of new products, they strictly implement the APQP&PPAP program. We provide customized services and all products meet the ISO9001 standard,also we have filed many patents.

Our main product kelly bar absorbs a number of advanced technology from home and abroad , with special advantages of high wear resistance and high torque, now we are the nominated supplier of kelly bar for Rotary Drilling Rig manufactures from both home and abroad, such as BAUER, SOILMEC, CMV, MAIT, IMT, XCMG,ZOOMLION,CSR etc., in addition, our kelly bar enjoys a good market among the end-user customers for construction work such as high-speed railway, highway,urban viaduct,light rail,bridge,high-rise buildings and so on. We have enjoyed a good reputation among customers for many years based on our reliable
quality and perfect services.Other products include the multifunctional exchange highway guardrail post driver and the multifunctional hydraulic crawler PV post driver. Now our post driver has been widely used in construction fields such as highwayguardrail install, PV power station install, farm and orchard construction.
we has always followed our survival principle that "strives for the survival by quality, development through reputation", and our service tenet "your demand is our demand". Through continuous technological innovation we try to build our global brand.
With our high quality products, perfect services and good reputation,we are willing to cooperate with customers and create a better future together! Welcome every friend to visit our factory!

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry