Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProdukt-ListeAusrüstung zur Prospektion und Verarbeitung von MineralienBergbau Magnetabscheider & Flotationsgeräte
Product Categories

Bergbau Magnetabscheider & Flotationsgeräte (Total 6 Products)

Produktkategorie von Bergbau Magnetabscheider & Flotationsgeräte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flotationsmaschine , Flotationsausrüstung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schaumflotationsmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kupferbergbau Flotation Bleierze Verarbeitungsanlage

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Die Flotationsmaschine eignet sich zur Trennung von Nichteisenmetallen und nichtmetallischen Metallen wie Kohle, Talk. Die Schwimmmaschine wird vom dreieckigen Riemen des Elektromotors angetrieben, um das Laufrad zu drehen, wodurch ein...
Hochwirksame Flotationszellen-Maschinentrennung

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Die Flotationsmaschine eignet sich zur Trennung von Nichteisenmetallen und nichtmetallischen Metallen wie Kohle, Talk. Die Schwimmmaschine wird vom dreieckigen Riemen des Elektromotors angetrieben, um das Laufrad zu drehen, wodurch ein...
Metallabscheidermaschine für Mineralflotationszellen

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Die Flotationsmaschine eignet sich zur Trennung von Nichteisenmetallen und nichtmetallischen Metallen wie Kohle, Talk. Die Schwimmmaschine wird vom dreieckigen Riemen des Elektromotors angetrieben, um das Laufrad zu drehen, wodurch ein...
Erzabscheider Hochintensiver Trockenscheiben-Magnetabscheider

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Produktbeschreibung 3 Stück Scheibe Trockenmagnetabscheider Vorteile: 1. Sehr hohe Magnetfeldstärke 16000 Gauß - 20000 Gauß 2. Dieser Separator kann vier verschiedene Mineralien gleichzeitig trennen. 3. Dieser Abscheider kann das Endkonzentrat von...
Trockenmagnetabscheider Tantalverarbeitungsmaschine-1

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Produktbeschreibung 3 Stück Scheibe Trockenmagnetabscheider Vorteile: 1. Sehr hohe Magnetfeldstärke 16000 Gauß - 20000 Gauß 2. Dieser Separator kann vier verschiedene Mineralien gleichzeitig trennen. 3. Dieser Abscheider kann das Endkonzentrat von...
Mineralabscheider-Magnettrommel-Bergbaumaschinen

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Der Magnetabscheider ist eine wesentliche Ausrüstung im Erzaufbereitungsprozess, mit der Rohstoffe mit unterschiedlichen magnetischen Steifigkeiten getrennt werden können. Er wird hauptsächlich zum Sieben des magnetischen und nichtmagnetischen...

China Bergbau Magnetabscheider & Flotationsgeräte Lieferanten

Mining Magnetic Separator & Flotation Equipment für EPC-Experiment Labortestmaschinen Verarbeitungsgeräte zum Verkauf
Hersteller von Bergbaugeräten der Serie Rcdd Conveyor Overband Magnetic Separator
Labor-Magnetabscheider Bergbaumaschinen Eisenerz-Magnetwalzenabscheider
Coltan Ore Processing Goldminen-Trommelabscheider Hochintensiver Nassmagnetabscheider
Magnetabscheider für Metallerz-Bergbaumaschinen für Afrika, Ost-Südasien
Goldminenausrüstung der Flotationstrennmaschine mit Fabrikpreis
Komplette Flotationslinie Kupferbergbaumaschinen EPC-Lösungsabbau für Afrika, Rumänien, Spanien, Chile, Mexiko Verkaufsanbieter
Flotationstank Kupferbergbaumaschinen für Antimon
Mining Flotation Cell Equipment für Hersteller von Blei-Zinkerz-Verarbeitungslösungen, EPC-Lösungsanbieter für Afrika, Philippinen


Die Flotationsmaschine kann zum Trennen von Nichteisenmetallen, Eisenmetallen, Schwermetallen, nichtmetallischen Minen, chemischen Materialien wie Gold, Kupfer und Recyclingmineralien verwendet werden. Jede Rutsche kann Gas einatmen, Magma versenken und sich trennen. Es sind keine Hilfsmittel erforderlich, und die Flotationsmaschine muss eben installiert sein. Flotation Machine ist einfach, das Flussdiagramm zu ändern. Der Radweg von Magma ist sehr vernünftig. Die Flotationsmaschine kann die Verunreinigungen weitgehend reduzieren. Auf der Magmaoberfläche befindet sich eine automatische Ausrüstung, die leicht einzustellen ist. Das Laufrad besitzt auch die obere und untere Retroversionsklinge. Das obere lässt das Magma nach oben zirkulieren, während das untere das Magma nach unten zyklisch macht.

Funktionsprinzip der Flotationsmaschine
Die Laufräder werden durch ein Keilriemengetriebe angetrieben, das einen Zentrifugaleffekt zur Bildung des Unterdrucks bringt. Einerseits atmet die Flotationsmaschine ausreichend Luft ein, um sich mit Erzaufschlämmung zu vermischen; Andererseits rührt es Erzaufschlämmung und mischt sich mit Medikamenten, um den mineralisierten Schaum zu bilden. Zum Einstellen der Höhe des Flashboards, um den Flüssigkeitsstand zu steuern und den nützlichen Schaum vom Lehmbrett abzukratzen. Jede Rutsche kann Gas einatmen, Magma versenken und sich trennen. Es sind keine Hilfsmittel erforderlich und es muss eben installiert werden. Das Flussdiagramm kann leicht geändert werden. Der Radweg von Magma ist sehr vernünftig. Es kann die Verunreinigungen weitgehend reduzieren. Auf der Magmaoberfläche befindet sich eine automatische Ausrüstung, die leicht einzustellen ist. Das Laufrad besitzt auch die obere und untere Retroversionsklinge. Das obere lässt das Magma nach oben zirkulieren, während das untere das Magma nach unten zyklisch macht.

Eigenschaften der Flotationsmaschine:
1. Große Inhalationskapazität und geringer Energieverbrauch;
2. Kompletten Flotationskreislauf mit Einatmen von Luft und Zellstoff. Es werden keine Hilfsmittel benötigt.
3. Der Prozess kann leicht geändert werden.
4. Eine angemessene Zirkulation des Zellstoffs verringert die Sedimentation von grobem Sand;
5. Das automatische Steuergerät erleichtert die Einstellung.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProductsMineral Prospecting & Processing EquipmentMining Magnetic Separator & Flotation Equipment
Product Categories

Mining Magnetic Separator & Flotation Equipment (Total 6 Products)

Product categories of Mining Magnetic Separator & Flotation Equipment, we are specialized manufacturers from China, Flotation Machine, Flotation Equipment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Froth Flotation Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
copper mining flotation lead ores processing plant

Brand: YikYui

Supply Ability: 1000 sets/month

The floatation machine is suitable for the separation of nonferrous metals and non metallic metals such as coal talc The floatation machine is driven by the electric motor triangle belt to rotate the impeller which generates centrifugal effect to...
High-effective Flotation Cell Machine Separation

Brand: YikYui

Supply Ability: 1000 sets/month

The floatation machine is suitable for the separation of nonferrous metals and non metallic metals such as coal talc The floatation machine is driven by the electric motor triangle belt to rotate the impeller which generates centrifugal effect to...
Mineral flotation cells metal separator machine

Brand: YikYui

Supply Ability: 1000 sets/month

The floatation machine is suitable for the separation of nonferrous metals and non metallic metals such as coal talc The floatation machine is driven by the electric motor triangle belt to rotate the impeller which generates centrifugal effect to...
Ore Separator High Intensity Dry Disc Magnetic Separator

Brand: YikYui

Supply Ability: 1000 sets/month

Product Description 3pcs disc Dry magnetic separator Advantages 1 Very high magnetic field intensity 16000gauss 20000gauss 2 This separator can separate four different minerals in one time 3 This separator can get the final concentrate of three to...
Dry Magnetic Separator Tantalum Processing Machine-1

Brand: YikYui

Supply Ability: 1000 sets/month

Product Description 3pcs disc Dry magnetic separator Advantages 1 Very high magnetic field intensity 16000gauss 20000gauss 2 This separator can separate four different minerals in one time 3 This separator can get the final concentrate of three to...
Mineral Separator Magnetic Drum Mining Equipment

Brand: YikYui

Supply Ability: 1000 sets/month

Magnetic separator is one essential equipment in the ore dressing process which can separate raw materials with different magnetic rigidities It is mainly used for screening the magnetic and non magnetic material from the mineral powder and mineral...

China Mining Magnetic Separator & Flotation Equipment Suppliers

Mining Magnetic Separator & Flotation Equipment for EPC experiment lab testing machine Processing Equipment for sale
Mining Equipment Manufacturers Series Rcdd Conveyor Overband Magnetic Separator
Laboratory Magnetic Separator Mining Machinery Iron Ore Magnetic Roller Separator
Coltan Ore Processing Gold Mining Drum Separator High Intensity Wet Magnetic Separator
Metal Ore Mining Machine Magnetic Separator for Africa,East-south Asia countries
Gold Mining Equipment of Flotation Separation Machine with Factory Price
Complete Flotation Line Copper Mining Equipment EPC solution mining for Africa,Romania,Spanish,Chile,Mexico sale provider
Flotation Tank Copper Mining Equipment for Antimony
Mining Flotation Cell Equipment for Lead Zinc Ore Processing solution maker,EPC solution provider for Africa,Philippines


Flotation Machine can be used to separate nonferrous metal, ferrous metal, heavy metal, nonmetallic mine, chemical material such as gold, copper and recycling minerals. Each chute can inhale gas, sink magma, separate. No assisting equipment are required,and Flotation Machine must be levelly installed. Flotation Machine is easy to change the flow chart. The cycling way of magma is very reasonable. Flotation Machine can reduce the impurities to a great extent. There is automatic equipment on the magma surface, easy to adjust. The impeller also owns the upper and lower retroversion blade. The upper one makes the magma cycle upward, while the lower one makes the magma cycle downward.

Working principle of Flotation machine
The impellers are driven through V belt transmission, which brings centrifugal effect to form the negative pressure. On the one hand, the flotation machine inhales sufficient air to mix with ore slurry; on the other hand it stirs ore slurry and mix with medication to form the mineralized froth. To adjust the height of flashboard to control the liquid level and make the useful froth scraped by loam board. Each chute can inhale gas, sink magma, separate. No assisting equipments are required, and it must be levelly installed. It is easy to change the flow chart. The cycling way of magma is very reasonable. It can reduce the impurities to a great extent. There is automatic equipment on the magma surface, easy to adjust. The impeller also owns the upper and lower retroversion blade. The upper one makes the magma cycle upward, while the lower one makes the magma cycle downward.

Flotation Machine features:
1. Large inhaling capacity and low energy consumption;
2. Complete flotation circuit with inhaling air and pulp, no auxiliaries are needed;
3. Process is easy to be changed;
4. Reasonable circulation of pulp decreases coarse sand sedimentation;
5. Automatic controlling device makes adjustment more convenient.


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry