Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
Was kann ich für Sie tun?
+8615981963750
Chat Jetzt
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProdukt-ListeSchlammpumpe

Schlammpumpe (Total 7 Products)

Produktkategorie von Schlammpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schlammpumpenmaschinen Energiepumpe , Mineralische Ausrüstung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Teile der Gaserzeugungsanlage Magnesium-Produktionslinie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
BW450 Triplex Schlammpumpe mit Dieselmotor

Einheitspreis: USD 1000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 1000 / Set/Sets

Marke: Yikyu

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Diese automatische Dieselschlammpumpe BW450 für Bohranlagen, wie Brunnen, Verankerungsbohrungen, Düsenstrahlbohrungen usw. Der Liefertermin könnte innerhalb von 7 Werktagen abgeschlossen sein, sobald die Verkabelung abgeschlossen ist. Mit...
BW250 Ankerbohren automatische Schlammpumpe

Einheitspreis: USD 1000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 1000 / Set/Sets

Marke: Yikyu

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Diese automatische Dieselschlammpumpe BW250 für Bohranlagen, wie Brunnen, Verankerungsbohrungen, Düsenstrahlbohrungen usw. Der Liefertermin könnte innerhalb von 7 Werktagen abgeschlossen sein, sobald die Verkabelung abgeschlossen ist. Schlammpumpe...
Bohren hydraulische Schlammpumpe BW320

Einheitspreis: USD 1000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 1000 / Set/Sets

Marke: Yikyu

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Dies ist eine automatische Diesel-Schlammpumpe für Bohranlagen, wie Wasserbrunnen, Verankerungsbohrungen, Düsenstrahlbohrungen und so weiter. Der Liefertermin könnte innerhalb von 7 Werktagen abgeschlossen sein, sobald die Verkabelung abgeschlossen...
Mini elektrische horizontale Schlammpumpe BW-250

Einheitspreis: USD 500 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 500 / Set/Sets

Marke: Yikyu

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Dies ist eine automatische Diesel-Schlammpumpe für Bohranlagen, wie Wasserbrunnen, Verankerungsbohrungen, Düsenstrahlbohrungen und so weiter. Der Liefertermin könnte innerhalb von 7 Werktagen nach Verfügbarkeit abgeschlossen sein. Schlammpumpe der...
BW200 Automatische Diesel-Schlammpumpe für Bohrinsel

Einheitspreis: USD 1000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 1000 / Set/Sets

Marke: Yikyu

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Dies ist eine automatische Diesel-Schlammpumpe für Bohranlagen wie Wasserbrunnen, Ankerbohren, Düsenstrahlbohren und so weiter. Schlammpumpe der BW-Serie: 1. Eine horizontale, einfachwirkende Triplex-Kolbenpumpe. Die Pumpe kann die Leistung des...
BW850 Tauchpumpe für Schlammschlamm

Marke: Yikyui

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Pumpenmerkmale: 1. Die Schlammpumpe BW-850 kann für Flachwasserbrunnenbohrungen, Flachölbohrungen und geologische Kernbohrungen verwendet werden . 2. Die Pumpe hat vier verschiedene Durchflussraten und Drücke, die den Anforderungen unterschiedlicher...
BW150 / 160 Horizontale Schlammpumpe für Bodenschicht

Marke: Yikyui

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Schlammpumpe der BW-Serie: 1. Eine horizontale, dreifach wirkende Kolbenpumpe mit Triplex und einfacher Wirkung. Die Pumpe kann Dieselmotorleistung wählen . Sie ist einfach zu bedienen, bequem, kann Nahbereich oder Fernbedienung erreichen. 2. Diese...

China Schlammpumpe Lieferanten

Triplex-Bohrschlammpumpe Emsco / Bomco / Gardner Denver / Nov / Nationale Ölquelle usw. F-500, F-800, F1000, F1300, F1600, Pz-8, Pz-9, Pz-10, Pz-11, Pz-11hl, Fd-1600, W-440, W-446

1 "Gülle Pneumatikpumpe Wasser Schlammpumpe Luft Doppelmembranpumpe

Zentrifugale elektrische hydraulische Tauchschlammpumpe Kiespumpe Sandpumpe Schlammpumpe zum Sandbaggern mit Rührwerkschneidern

Bw90 3 Triplex-Kolbenpumpe und Schlammpumpe für Bohrinseln

Hochleistungs-Industrie-Zentrifugal-Vertikal-Horizontal-Bergbau Mineralverarbeitung Metallkautschuk-Abrieb Verschleißfeste Chrom-Wasser-Sand-Schlamm-Aufschlämmungspumpe

BW150 BW200 BW300 BW450 BW600 BW800 BW1000 BW1500 mud pump for Africa Drilling Company

Die Schlammpumpe der BW-Serie ist eine Art tragbare Schlammpumpe. Die Pumpe ist eine horizontale dreizylinderige einfachwirkende Kolbenpumpe.

Die Schlammpumpe BW90 / 3 verfügt über drei Durchflussarten und drei Druckarten. Die Pumpe hat die Vorteile eines kleinen Volumens, eines geringen Gewichts, einer langen Lebensdauer, einer einfachen Bedienung, einer zuverlässigen und flexiblen Funktion, allgemeiner und Standardteile und anderer Eigenschaften, einer leichten und flexiblen, leicht zu bewegenden. Es kann in den Bereichen Eisenbahn, Wasser, Metallurgie, Bauwesen, geologische Erkundung der geologischen Industrie und technische Erkundung mit Pumpe eingesetzt werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
What can I do for you?
+8615981963750
Chat Now
Chat Now Contact Supplier

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProductsMud Pump

Mud Pump (Total 7 Products)

Product categories of Mud Pump, we are specialized manufacturers from China, Mud Pump Machinery Energy Pump, Mineral Equipment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gas Generation Equipment Parts Magnesium Production Line R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
BW450 Triplex mud pump with diesel engine

Unit Price: USD 1000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 1000 / Set/Sets

Brand: Yikyui

Packaging: wooden case

Supply Ability: 1000 sets/month

This BW450 automatic diesel mud pump for drilling rig such as water well anchoring drilling jet grouting drilling usage and so on The delivery date could be finished within 7 working days once the wiring finished Features Triplex mud pump with...
BW250 anchor drilling automatic slurry mud pump

Unit Price: USD 1000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 1000 / Set/Sets

Brand: Yikyui

Packaging: wooden case

Supply Ability: 1000 sets/month

This BW250 automatic diesel mud pump for drilling rig such as water well anchoring drilling jet grouting drilling usage and so on The delivery date could be finished within 7 working days once the wiring finished BW series mud pump 1 A horizontal...
Drilling hydraulic mud hog pump BW320

Unit Price: USD 1000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 1000 / Set/Sets

Brand: Yikyui

Packaging: wooden case

Supply Ability: 1000 sets/month

This is an automatic diesel mud pump for drilling rig such as water well anchoring drilling jet grouting drilling usage and so on The delivery date could be finished within 7 working days once the wiring finished BW series mud pump 1 A horizontal...
Mini electric horizontal mud slurry pump BW-250

Unit Price: USD 500 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 500 / Set/Sets

Brand: Yikyui

Packaging: wooden case

Supply Ability: 1000 sets/month

This is an automatic diesel mud pump for drilling rig such as water well anchoring drilling jet grouting drilling usage and so on The delivery date could be finished within 7 working days once available BW series mud pump 1 A horizontal triplex...
BW200 Automatic Diesel Mud Pump for Drilling Rig

Unit Price: USD 1000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 1000 / Set/Sets

Brand: Yikyui

Packaging: wooden case

Supply Ability: 1000 sets/month

This is an automatic diesel mud pump for drilling rig such as water well anchoring drilling jet grouting drilling usage and so on BW series mud pump 1 A horizontal triplex single acting reciprocation piston pump The pump can choose diesel motor...
BW850 Submersible slurry mud mining pump

Brand: Yikyui

Packaging: wooden case

Supply Ability: 1000 sets/month

Pump features 1 BW 850 mud pump can be used for shallow water well drilling shallow oil drilling and geological core drilling 2 The pump has four different flow rates and pressures which can better meet the needs of different aperture hole depth or...
BW150/160 Horizontal Mud Pump for soil layer

Brand: Yikyui

Packaging: wooden case

Supply Ability: 1000 sets/month

BW series mud pump 1 A horizontal triplex single acting reciprocation piston pump The pump can choose diesel motor power It has simple operation convenient can achieve close range or remote control 2 This pump is a compact structure smooth operation...

China Mud Pump Suppliers

Triplex Drilling Mud Pump Emsco/Bomco/Gardner Denver/Nov/National Oilwell etc F-500,F-800,F1000,F1300,F1600,Pz-8,Pz-9,Pz-10,Pz-11,Pz-11hl,Fd-1600,W-440,W-446

1" Slurry Pneumatic Pump Water Mud Pump Air Double Diaphragm Pump

Centrifugal Electric Hydraulic Submersible Slurry Pump Gravel Pump Sand Pump Mud Pump for Sand Dredging with Agitator Cutters

Bw90 3 Triplex Plunger Pump and Mud Pump for Drilling Rigs

Heavy Duty Industrial Centrifugal Vertical Horizontal Mining Mineral Processing Metal Rubber Abrasion Wear-Resisting Chrome Water Sand Mud Slurry Pump

BW150 BW200 BW300 BW450 BW600 BW800 BW1000 BW1500 mud pump for Africa Drilling Company

BW series mud pump is a kind of portable mud pump. The pump is a horizontal three cylinder reciprocating single acting piston pump.

BW90/3 mud pump has three types of flow and three types of pressure. The pump has the advantages of small volume, light weight, long service life, simple operation, reliable and flexible, general and standard parts and other characteristics, light and flexible, easy to move. It can be used in railway, water, metallurgy, construction, geological industry geological exploration, engineering exploration with pump.

New Products

Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry