Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProdukt-ListeLuftkompressor und Schlammpumpe für BohrausrüstungSchlammpumpen
Product Categories

Schlammpumpen (Total 7 Products)

Produktkategorie von Schlammpumpen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Horizontale Triplex Single , hin- und hergehende Schlammpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Brunnenbohrschlammpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
BW850 Tauchpumpe für Schlammschlamm

Marke: Yikyui

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Pumpenmerkmale: 1. Die Schlammpumpe BW-850 kann für Flachwasserbrunnenbohrungen, Flachölbohrungen und geologische Kernbohrungen verwendet werden . 2. Die Pumpe hat vier verschiedene Durchflussraten und Drücke, die den Anforderungen unterschiedlicher...
BW450 Triplex Schlammpumpe mit Dieselmotor

Marke: Yikyui

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Diese automatische Dieselschlammpumpe BW450 für Bohrgeräte wie Wasserbrunnen, Verankerungsbohrungen, Jet-Grouting-Bohrungen usw. Der Liefertermin kann innerhalb von 7 Werktagen nach Abschluss der Verkabelung abgeschlossen sein. Eigenschaften...
Automatische Schlammschlammpumpe BW250 Ankerbohrung

Marke: Yikyui

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Diese automatische Dieselschlammpumpe BW250 für Bohrgeräte wie Wasserbrunnen, Verankerungsbohrungen, Jet-Grouting-Bohrungen usw. Der Liefertermin kann innerhalb von 7 Werktagen nach Abschluss der Verkabelung abgeschlossen sein. Schlammpumpe der...
Bohren der hydraulischen Schlammpumpe BW320

Marke: Yikyui

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Dies ist eine automatische Dieselschlammpumpe für Bohrgeräte wie Wasserbrunnen, Verankerungsbohrungen, Verwendung von Jet-Grouting-Bohrungen usw. Der Liefertermin kann innerhalb von 7 Werktagen nach Abschluss der Verkabelung abgeschlossen sein....
Mini elektrische horizontale Schlammschlammpumpe BW-250

Marke: Yikyui

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Dies ist eine automatische Dieselschlammpumpe für Bohrgeräte wie Wasserbrunnen, Verankerungsbohrungen, Verwendung von Jet-Grouting-Bohrungen usw. Der Liefertermin kann innerhalb von 7 Werktagen nach Verfügbarkeit abgeschlossen sein. Schlammpumpe der...
Automatische Dieselschlammpumpe BW200 für Bohranlage

Marke: Yikyui

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Dies ist eine automatische Dieselschlammpumpe für Bohrgeräte wie Wasserbrunnen, Verankerungsbohrungen, Verwendung von Jet-Grouting-Bohrungen usw. Schlammpumpe der BW-Serie: 1. Eine horizontale, dreifach wirkende Hubkolbenpumpe mit Triplex. Die Pumpe...
BW150 / 160 Horizontale Schlammpumpe für Bodenschicht

Marke: Yikyui

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

Schlammpumpe der BW-Serie: 1. Eine horizontale, dreifach wirkende Hubkolbenpumpe mit Triplex. Die Pumpe kann Dieselmotorleistung wählen , sie hat einfache Bedienung, bequem, kann Nahbereich oder Fernbedienung erreichen. 2. Diese Pumpe ist kompakt...

China Schlammpumpen Lieferanten

Was ist Schlammpumpe?

Eine Schlammpumpe ist eine große einfachwirkende Triplex-Kolbenpumpe mit hohem Druck, die verwendet wird, um Schlamm in einem Bohrloch mit hohem Druck und erforderlicher Durchflussrate zu zirkulieren. Manchmal wird eine doppeltwirkende Zweizylinder-Hubkolbenpumpe anstelle einer Triplex-Hubkolbenpumpe auch als Schlammpumpe verwendet. Schlammpumpen haben unterschiedliche Nennleistungen. Die in Bohrinseln am häufigsten verwendeten haben jedoch 750 PS, 1000 PS, 1300 PS und 1600 PS.


Schlammpumpe für Wasserbrunnenbohrgeräte, Öl- und Gasbohrgeräte, Kernbohrgeräte, HDD-Bohrgeräte, DTH-Strahlbohrgeräte, die auch zum Fördern von Schlamm zum Bohren, zur Emission von Minenabwasser und zum Transport von Wasser über große Entfernungen verwendet werden.
1. Es hat vier Durchflussklassen, um den Bohrbedarf mit großem oder kleinem Durchmesser zu decken. Der Einstellbereich ist groß.
2. Kolben sind Schalen mit Nylonrücken, haben eine längere Lebensdauer.
3. Es gibt 5 gegen Staub abgedichtete Ringe, um das Eindringen von Schlamm in die Maschine zu verhindern.
4. Das Ablassventil besteht aus einer Stahlkugel.
5. Es ist abnehmbar und einfach zu warten und zu verlegen.


Horizontale tragbare Hochdruck-Triplexkolben-Schlammpumpe zu verkaufen

Die Schlammpumpe wird hauptsächlich zur Bewässerung landwirtschaftlicher Maschinen eingesetzt.


Das Hauptmerkmal ist der hohe Druck, viel Auftrieb, weniger Energieverbrauch, einfache Bedienung, hohe Qualität und Langlebigkeit, leicht zu bewegen, insbesondere für Bergterrassen mit Bewässerung.


Sie sind aber auch die Hauptausrüstung der geologischen Untersuchung. Die Hauptaufgabe beim Kernbohren von Bohrlöchern besteht darin, Flüssigkeit (Schlamm oder Wasser) zuzuführen, diese während des Bohrens zirkulieren zu lassen und Gesteinsabfälle zurück zum Boden zu befördern, um dies zu erreichen und pflegen Sie das untere Loch Reinigen und schmieren Sie Bohrer und Bohrwerkzeuge mit Kühlung.


Zentrifugale elektrische hydraulische Tauchschlammpumpe Kiespumpe Sandpumpe Schlammpumpe zum Sandbaggern mit Rührwerkschneidern

Schlammschlamm-Kreiselpumpe für Bohr- / Aufbereitungsanlage

Kreiselpumpe Sandpumpe Mischpumpe Förderpumpe Nachfüllpumpe Füllpumpe Gülle Kreiselpumpe Assistent Schlamm Infusionspumpe Bohren Kreiselpumpe


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProductsAir Compressor and Mud Pump For Drilling EquipmentMud Pumps
Product Categories

Mud Pumps (Total 7 Products)

Product categories of Mud Pumps, we are specialized manufacturers from China, Horizontal triplex single, reciprocating Mud Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of water well drilling mud pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
BW200 Automatic Diesel Mud Pump for Drilling Rig

Brand: Yikyui

Packaging: wooden case

Supply Ability: 1000 sets/month

This is an automatic diesel mud pump for drilling rig such as water well anchoring drilling jet grouting drilling usage and so on BW series mud pump 1 A horizontal triplex single acting reciprocation piston pump The pump can choose diesel motor...
BW850 Submersible slurry mud mining pump

Brand: Yikyui

Packaging: wooden case

Supply Ability: 1000 sets/month

Pump features 1 BW 850 mud pump can be used for shallow water well drilling shallow oil drilling and geological core drilling 2 The pump has four different flow rates and pressures which can better meet the needs of different aperture hole depth or...
BW450 Triplex mud pump with diesel engine

Brand: Yikyui

Packaging: wooden case

Supply Ability: 1000 sets/month

This BW450 automatic diesel mud pump for drilling rig such as water well anchoring drilling jet grouting drilling usage and so on The delivery date could be finished within 7 working days once the wiring finished Features Triplex mud pump with...
BW250 anchor drilling automatic slurry mud pump

Brand: Yikyui

Packaging: wooden case

Supply Ability: 1000 sets/month

This BW250 automatic diesel mud pump for drilling rig such as water well anchoring drilling jet grouting drilling usage and so on The delivery date could be finished within 7 working days once the wiring finished BW series mud pump 1 A horizontal...
Drilling hydraulic mud hog pump BW320

Brand: Yikyui

Packaging: wooden case

Supply Ability: 1000 sets/month

This is an automatic diesel mud pump for drilling rig such as water well anchoring drilling jet grouting drilling usage and so on The delivery date could be finished within 7 working days once the wiring finished BW series mud pump 1 A horizontal...
Mini electric horizontal mud slurry pump BW-250

Brand: Yikyui

Packaging: wooden case

Supply Ability: 1000 sets/month

This is an automatic diesel mud pump for drilling rig such as water well anchoring drilling jet grouting drilling usage and so on The delivery date could be finished within 7 working days once available BW series mud pump 1 A horizontal triplex...
BW150/160 Horizontal Mud Pump for soil layer

Brand: Yikyui

Packaging: wooden case

Supply Ability: 1000 sets/month

BW series mud pump 1 A horizontal triplex single acting reciprocation piston pump The pump can choose diesel motor power It has simple operation convenient can achieve close range or remote control 2 This pump is a compact structure smooth operation...

China Mud Pumps Suppliers

What is mud pump

A Mud Pump is a large, high pressure single acting triplex reciprocating pump that is used to circulate mud in a well at high pressure and required flow rate. Sometimes, a double acting two cylinder reciprocating pump is also used as a Mud Pump instead of a triplex reciprocating pump. Mud Pumps come with different horse power ratings; however the most common ones used in rigs have 750HP, 1000HP, 1300HP and 1600HP.


Mud pump for water well Drilling Rig,oil and gas drilling rig,Core Drilling Rig,HDD Drilling Rig,DTH blasting drilling rig,also used for conveying mud for drilling, emission of mine sewage and transporting water for long distance.
1. It has four grades flow to meet large or small diameter drilling need, the adjustment scope is wide.
2. Pistons are bowl with nylon back, have a longer life.
3. There are 5 anti-dust sealed rings to prevent mud entering machine.
4. Drain valve is made of steel ball.
5. It is detachable and easy for maintenance and relocation.


Horizontal High Pressure Triplex Piston Portable Mud Pump for Sale

The mud pump are mainly used for irrigation agricultural machinery.


The main characteristic is the high pressure, lift much,less energy consumption, easy operation, high quality and durable, easy to move, especially for mountain terraces of irrigation.


But they are also the main equipment of the geological survey, the main role in the process of core drilling boreholes is to supply fluid (mud or water), making it circulate during drilling and carry rock waste back to the ground, in order to achieve and maintain the bottom hole Clean and lubricate drill bits and drilling tools with cooling.


Centrifugal Electric Hydraulic Submersible Slurry Pump Gravel Pump Sand Pump Mud Pump for Sand Dredging with Agitator Cutters

Mud Slurry Centrifugal Piston Pump for Drilling /Workover Rig

Centrifugal Pump Sand Pump Mixing Pump Feeding Pump Replenishing Pump Filling Pump Slurry Centrifugal Pump Assistant Mud Infusion Pump Drilling Centrifugal Pump


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry