Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProdukt-ListePercussion Drilling Rig
Product Categories

Percussion Drilling Rig

Produktkategorie von Percussion Drilling Rig, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Percussion Drilling Rig , Kabelschlagbohren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schlagbohrgeräte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Schlagbohren wird eingesetzt, wenn in sehr steifem Boden oder Gestein keine Schnecken- oder Waschbohrung möglich ist. Es kann auch in den meisten Bodentypen verwendet werden.

Hier wird das Vorrücken eines Lochs erreicht, indem alternativ ein schweres Schneid- oder Hammerstück angehoben und fallen gelassen wird, das an einem Seil oder Kabel befestigt ist, das in ein offenes Loch oder in ein temporäres Gehäuse abgesenkt wird (Gehäuse sind hohle zylindrische Rohre, die für die Bohrlochstabilität verwendet werden und um den Verlust von Bohrflüssigkeit durch die Bohrlöcher zu verhindern).

Normalerweise wird ein Stativ verwendet, um das Kabel zu stützen. Der Bithub variiert je nach Bodenzustand. Der Hauptnachteil dieser Methode besteht darin, dass es nicht möglich ist, ungestörte Proben von guter Qualität zu erhalten. Bei sehr hartem Gestein (und insbesondere bei gebrochenem Hartgestein) können Bohrungen im Bohrloch (DTH) durchgeführt werden. In diesem Fall befindet sich der Hammer bei wiederholtem Schlagdruck direkt hinter dem Bohrer im Loch, im Gegensatz zum offenen Schlagbohren, bei dem sich der Hammer oben auf dem Bohrstrang befindet.

Der Bohrstrang liefert die erforderliche Kraft und Drehung für Hammer und Bohrer sowie Druckluft oder Flüssigkeiten für den Hammer und zum Spülen von Spänen.

Diese Anordnung ermöglicht auch viel tiefere Schlagbohrungen. Die DTH-Bohrer sind jedoch typischerweise teurer.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProductsPercussion Drilling Rig
Product Categories

Percussion Drilling Rig

Product categories of Percussion Drilling Rig, we are specialized manufacturers from China, Percussion Drilling Rig, Cable Percussion Drilling suppliers/factory, wholesale high-quality products of Percussion Drilling Equipment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Percussion drilling is employed when auger or wash boring is not possible in very stiff soil or rock. It also can be used in most soil types.

Here the advancement of a hole is achieved by alternatively lifting and dropping a heavy cutting or hammering bit that is attached to a rope or cable that is lowered into an open hole or inside a temporary casing (casings are hollow cylindrical pipes used for borehole stability and to prevent the loss of drilling fluid through the boreholes).

Usually a tripod is used to support the cable. The stroke of bit varies according to the ground condition. The major disadvantage of this method is that it is not possible to get good-quality undisturbed samples. In very hard rock (and especially fractured hard rock), down-the-hole (DTH) drilling can be employed. In this case the hammer, applying repeated percussive pressure, is located just behind the drill bit inside the hole, unlike the open percussion drilling, where the hammer is on top of the drilling string.

The drilling string provides the necessary force and rotation to the hammer and bit, as well as compressed air or fluids to the hammer and for the flushing of cuttings.

This arrangement also allows for much deeper percussion drilling. However, the DTH drills are typically more expensive.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry