Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProdukt-ListeLuftkompressor und Schlammpumpe für BohrausrüstungTragbarer elektrischer Diesel-Schraubenluftkompressor
Product Categories

Tragbarer elektrischer Diesel-Schraubenluftkompressor (Total 5 Products)

Produktkategorie von Tragbarer elektrischer Diesel-Schraubenluftkompressor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dth Bohrluftkompressor , Tragbarer Diesel-Schraubenluftkompressor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kundenspezifischer Bohrgerät-Luftkompressor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Super ölfreier Doppelschnecken-Luftkompressor WBV-55A

Marke: Yikyui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/month

Ölfreies Doppelschnecken-Luftgebläse WBV-55A Es ist für viele Bereiche anwendbar: Abwasserbehandlung, Lebensmittel und Getränke, Bergbau, Schifffahrt, Textilien, Kunststoffe, Zement, Öl und Gas, Wasserprodukte, Zellstoff und Papier Die Verschiebung...
Sullair Mining Screw DTH Bohrluftkompressor

Marke: Yukyui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/month

Von polymeren Mineralien über Kalkstein bis hin zu metallischen Mineralien werden Sprenglochbohrungen häufig in rauen, abgelegenen Umgebungen eingesetzt, in denen raue Arbeitsbedingungen solide und stabile Geräte erfordern, um Aufgaben auszuführen....
Kalkstein Metallic Minerals Sprengloch Luftkompressor

Marke: Yukyui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/month

Von polymeren Mineralien über Kalkstein bis hin zu metallischen Mineralien werden Sprenglochbohrungen häufig in rauen, abgelegenen Umgebungen eingesetzt, in denen raue Arbeitsbedingungen solide und stabile Geräte erfordern, um Aufgaben auszuführen....
30-34Bar Engineering Luftkompressor für Mineralbohrungen

Marke: Yikyui

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

30-34Bar Engineering Luftkompressor für Mineralbohrungen Tragbarer mobiler Schraubenluftkompressor Ein Hochluftdruckkompressor kann einen Bohrloch- oder Gesteinsbohrer antreiben. Anwendung: Der Kompressor ist für DTH- und Rotationsbohrer geeignet...
Atlas Brand New Construction Strahlluftkompressor

Marke: Yikyui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/month

Von polymeren Mineralien über Kalkstein bis hin zu metallischen Mineralien werden Sprenglochbohrungen häufig in rauen, abgelegenen Umgebungen eingesetzt, in denen raue Arbeitsbedingungen solide und stabile Geräte erfordern, um Aufgaben auszuführen....

China Tragbarer elektrischer Diesel-Schraubenluftkompressor Lieferanten

Tragbarer Diesel-Schraubenluftkompressor


Ein Kompressor kann verwendet werden, um eine Vielzahl von Aufgaben zu erledigen, z. B. das Aufpumpen von Reifen oder das Bedienen einer Nagelpistole zu Hause oder in einer Werkstatt. Tragbare Luftkompressoren eignen sich gut für leichte und schnelle Arbeiten, da sie in der Regel einen kleineren Tank mit Griff und Rädern haben, damit sie sich leicht bewegen lassen. Die Größe des Tanks bestimmt, wie viel Luft gespeichert ist und wie lange sie läuft. Wenn Sie also Werkzeuge verwenden, die länger ein hohes Luftvolumen benötigen, sollten Sie einen größeren Tank in Betracht ziehen.


Die in der Druckluft enthaltene Energie kann für eine Vielzahl von Anwendungen verwendet werden, wobei die kinetische Energie der Luft genutzt wird, wenn sie freigesetzt wird und der Tank drucklos wird. Wenn der Tankdruck seine Untergrenze erreicht, schaltet sich der Luftkompressor wieder ein und setzt den Tank wieder unter Druck. Ein Luftkompressor muss von einer Pumpe unterschieden werden, da er für jedes Gas / jede Luft funktioniert, während Pumpen mit einer Flüssigkeit arbeiten.


Es wurde hauptsächlich in vielen Bohrfeldern eingesetzt, z. B. in Brunnenbohranlagen in felsigen Schichten, DTH-Bohranlagen in Felswerken, unterirdischen Jumbo-Bohranlagen, Schlagbohranlagen, Kernbohranlagen in geologischen Untersuchungen und so weiter.


Unsere kraftbetriebenen tragbaren Schraubenkompressoren können unterschiedliche Anforderungen erfüllen. Einige Hauptvorteile unserer tragbaren Kompressoren sind hohe Zuverlässigkeit und Anpassungsfähigkeit.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProductsAir Compressor and Mud Pump For Drilling EquipmentPortable Diesel Electrical Screw Air Compressor
Product Categories

Portable Diesel Electrical Screw Air Compressor (Total 5 Products)

Product categories of Portable Diesel Electrical Screw Air Compressor, we are specialized manufacturers from China, Dth Drilling Air Compressor, Portable Diesel Screw Air Compressor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Customized Drilling Rig Air Compressor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
30-34Bar Engineering Air Compressor for mineral drilling

Brand: Yikyui

Packaging: Wooden case

Supply Ability: 1000 sets/month

30 34Bar Engineering Air Compressor for mineral drilling Portable mobile screw air compressor A high air pressure compressor may drive a well drill or rock drill Application The compressor is suitable for DTH and rotary drills providing the ideal...
Super oil-free dual screw air compressor WBV-55A

Brand: Yikyui

Supply Ability: 100 sets/month

WBV 55A oil free dual screw air blower It is applicable for many fields Sewage treatment food beverage mining shipping textile plastics cement oil gas aquatic products pulp paper The displacement is 2643 6172 m h and the exhaust pressure is 0 3 1...
Sullair Mining Screw DTH Drilling Air Compressor

Brand: Yukyui

Supply Ability: 100 sets/month

From polymeric minerals to limestone to metallic minerals blasting hole drilling is often used in harsh remote environments where harsh working conditions require solid and stable equipment to perform tasks The mobile air compressors are equipped...
limestone Metallic Minerals Blasting Hole Air Compressor

Brand: Yukyui

Supply Ability: 100 sets/month

From polymeric minerals to limestone to metallic minerals blasting hole drilling is often used in harsh remote environments where harsh working conditions require solid and stable equipment to perform tasks The mobile air compressors are equipped...
Atlas Brand New Construction Blasting Air Compressor

Brand: Yikyui

Supply Ability: 100 sets/month

From polymeric minerals to limestone to metallic minerals blasting hole drilling is often used in harsh remote environments where harsh working conditions require solid and stable equipment to perform tasks The mobile air compressors are equipped...

China Portable Diesel Electrical Screw Air Compressor Suppliers

Portable Diesel Screw Air Compressor


A compressor can be used to power a variety of jobs such as inflating tyres or operating a nail gun at home or in a workshop. Portable air compressors are good for light, quick jobs as they tend to have a smaller tank with a handle and wheels to make them easy to movement. The size of the tank will determine how much air is stored and therefore how long it will run so if you are using tools that require a high volume of air for longer, then you should consider a larger tank.


The energy contained in the compressed air can be used for a variety of applications, utilizing the kinetic energy of the air as it is released and the tank depressurizes. When tank pressure reaches its lower limit, the air compressor turns on again and re-pressurizes the tank. An air compressor must be differentiated from a pump because it works for any gas/air, while pumps work on a liquid.


It mainly used in a lot of drilling fields, such as water well Drilling Rig in rocky layer,DTH Drilling Rig in rock works,underground jumbo drilling rig,percussion drilling piling rig,Core Drilling Rig in geological investigation and so on.


Our power-driven portable rotary screw air compressors can meet different demands. Several main advantages of our portable compressors include high reliability and adaptable.


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry