Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProdukt-ListeHydraulische Drehbohranlage
Product Categories

Hydraulische Drehbohranlage

Produktkategorie von Hydraulische Drehbohranlage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rotationsbohrmaschine , Doppelrotationsbohren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rotary Rig Machine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Rotary Drilling Rig Gesteinsbohrer

35m Bohrer für Engineering Construction Foundation

Rotationsbohranlage SANYI XCMG Hydraulic Mobile Piling Machine

Hydraulische Rotationsbohrmaschine / Bohranlage für Fundamenttechnik / Wasserbrunnen / Minenexploration Aushub / Geotechnische Baumaschinen

Unser Rotationsbohrgerät vom Crawlertyp verwendet den Druckbohrmodus und ermöglicht eine Rotationsbohrtiefe von bis zu 30 m bis 80 m. Passend zu den verschiedenen Spezifikationen der Bohrwerkzeuge reicht der Durchmesser der Pfahllöcher bis zu 500-1500 mm.
Es hat eine hohe Bohrleistung und kann nach dem Bau schnell zur nächsten Arbeitsstelle übergehen. Flexibel, bequem und effizient ist eine nationale Hochgeschwindigkeits-Schienenbau-spezifische Rammmaschinenausrüstung.
Diese Maschine ist anwendbar auf Erde, Ton, Füllboden, Schlick, Schlickschicht, und einige Schichten enthalten Kieselsteine, Kies; weit verbreitet in Hochgeschwindigkeits-Schienenböcken, Slop-Shield-Pfählen, Fundamentpfählen für Photovoltaik-Kraftwerke, Stromnetzen, zivilen Bauwerken, ländlichen Neubauten, kommunalen Bauarbeiten, Landschaftsbau und anderen Projekten.

Unsere luftbetriebenen Bohrgeräte sind für Ihre härtesten Aufgaben ausgelegt. Diese vielseitigen Rigs sind in verschiedenen Konfigurationen erhältlich, sodass Sie mit der kundenspezifischen Ausrüstung losfahren können, die Sie für Ihre Arbeit benötigen.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProductsHydraulic Rotary Drilling Rig
Product Categories

Hydraulic Rotary Drilling Rig

Product categories of Hydraulic Rotary Drilling Rig, we are specialized manufacturers from China, Rotary Drilling Machine, Dual Rotary Drilling suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rotary Rig Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Rotary Drilling Rig Rock Drill

35m Drill for Engineering Construction Foundation

SANYI XCMG Hydraulic Mobile Piling Machine Rotary Drilling Rig

Small Crawler Hydraulic Rotary Drill/Drilling Rig for Foundation Engineering/Water Well/Mining Exploration Excavating/Geotechnial Construction Equipment

Our Crawler Type Rotary Drilling Rig adopt pressurized drilling mode, enabling rotary drilling depth is up to 30m-80m. matching the different specifications of drilling tools, pile hole diameter range up to 500-1500mm.
It has high drilling efficiency, and after construction, it can quickly move to next working site . flexible, convenient and efficient, is a national high-speed rail construction-specific piling machinery equipment.
This machine is applicable to soil, clay, fill soil, silt, silt layer, and some strata contain pebbles, gravel; widely used in high-speed rail trestle piles, slop shield piles, photovoltaic power station foundation pile, power grids, civil construction, new rural construction, municipal construction, landscaping and other projects.

Our air-powered drill rigs are built to withstand your toughest jobs. These versatile rigs are available in multiple configurations, allowing you to drive away with the custom equipment you need to get your work done.


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry