Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProdukt-ListeBrunnenbohranlageLKW-Bohranlage
Product Categories

LKW-Bohranlage (Total 7 Products)

Produktkategorie von LKW-Bohranlage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LKW-montierte Bohranlage , Hydraulischer Brunnenbohrer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Feldbewässerungsbohranlage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
LKW-montierte Wasserbrunnenbohrmaschine für Wasserprojekt

Einheitspreis: USD 1000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 1000 / Set/Sets

Marke: Yikyui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

YKMC-1000 LKW-Bohrgerät Öl- und Gasbohrung LKW-montierte Bohranlage Onshore-Kleinbohranlage Hauptmerkmale : 1.YKMC LKW-Bohrlochbohrgerät, das fahrzeugmontiert und selbstfahrend eingesetzt wird. 2.Bohrgerät, montiert durch ein spezielles...
LKW-Bohranlage YKMC-600

Einheitspreis: USD 1000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 1000 / Set/Sets

Marke: Yikyui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets

Professionelle Bohrgeräte, die mit Luftkompressor-Bohrgeräten / Bergbau-Gesteinsbohrern arbeiten Dieselmotor LKW-Bohranlage hydraulische RC Diamantkernbohranlage Hauptmerkmale : 1. Das auf einem LKW montierte YKMC-Bohrgerät wurde von unseren...
Reverse Circulation Drilling Rig oder Mine Mine Drilling Rig

Marke: YikYui

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

YKGL-150RC Umkehrbohrgerät Erzminenbohrgerät RC-Umkehrbohrgerät für Erzanlagenvermessung mit Steinhammerbohrer Das YKGL-Reverse Circulation-Bohrgerät ist ein vollhydraulisches Raupenbohrgerät mit Top-Antrieb, das von unserem Forschungs- und...
RC400m Tiefenumkehr zur geologischen Vermessung

Marke: YikYui

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

RC400m Reverse Circulation Drilling Rig für Wasserbrunnen mit großem Durchmesser RC Umkehrbohrgerät für Erzvermessung DTH Bohrer Diese Umkehrbohrlochbohrmaschine wird hauptsächlich im Gebäudefundament, auf der Eisenbahnbrücke, im...
Drehbare Reverse Circulation RC-Drehbohranlage

Marke: YikYui

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Diese Umkehr-Zirkulations-Brunnenbohranlage kann in der Pfahlgründungstechnik auf dem Gebiet der Eisenbahnbrücken sowie beim Bohren von Ackerlandbrunnen eingesetzt werden. Merkmale des YKRC-W200 Reverse Circulation Water Well Drilling Rig 1.Die...
Tiefe 400 m LKW-montierte Wasserbrunnenbohranlage

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

Die auf einem LKW montierte Wasserbrunnenbohranlage YKW-T400 verwendet ein spezielles HOWO 6x4-Spezialfahrzeug-Chassis für schwere LKWs. Das Fahrwerk, die Doppelwindeneinheit, die Schlammpumpe, der Drehtisch und der Bohrturm sind auf dem Chassis...
300 m LKW-Brunnenbohrmaschine

Marke: YikYui

Verpakung: N / M.

Anwendung Das auf einem LKW montierte YKW-T300-Wasserbrunnenbohrgerät, das mit geeigneten Bohrwerkzeugen ausgestattet ist, kann in quaternären Schichten wie Tonschicht, sandiger Bodenschicht, verwittertem Gestein und Grundgestein bohren. Diese...

China LKW-Bohranlage Lieferanten

LKW-montierte Bohranlage für den Verkauf von Wasserbrunnen nach Kenia, Südafrika, Uganda, Nigeria, Tansania, schlammige und abgelegene tragbare Wasserbohranlage zum Verkauf.


Yikyui bietet eine Reihe von Explorations- und geologischen Bohrgeräten und -services .


Yikyui-Anlagen sind entweder hydraulisch oder mechanisch und werden gemäß einer großen Auswahl an Konfigurationen und verschiedenen Lösungen entworfen und hergestellt.

Um den größten Teil des Bedarfs des Bohrsektors zu decken, bietet Yikyui neben den kompletten Bohrinseln verschiedene Lösungen und Produkte an, darunter Drehbohrgeräte und Verbrauchsmaterialien, Dreh- und Hammerbohrgeräte, Bohrrohre, Bohrkragen und -gehäuse, Bohrzubehör sowie Schulungen und Langfristige technische Unterstützung vor Ort für die Wartung und Nutzung von Bohrinseln.


Bei einer angemessenen Gesamtanordnung wird das am Traktor montierte oder vollständig geschliffene Fahrgestell für den Transport mit guter Manövrierfähigkeit verwendet.

Sehr flexibel auf schwierigen Straßen und kann in vielen Bereichen wie der Ressourcenexploration von Hydrologiebrunnen, Methan im Kohlebett, der flachen Schiefergasschicht, Erdwärme usw. weit verbreitet eingesetzt werden.

Die oben montierte Hauptwelle des Antriebskopfs hat einen großen Driftdurchmesser und eignet sich für viele Arten von Bauarbeiten wie Güllebohrungen, Luftbohrungen und Luftschaumbohrungen, um den Anforderungen für Bohrungen in verschiedenen Geländeschichten gerecht zu werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProductsWater Well Drilling RigTruck-mounted Drilling Rig
Product Categories

Truck-mounted Drilling Rig (Total 7 Products)

Product categories of Truck-mounted Drilling Rig, we are specialized manufacturers from China, Truck-Mounted Drilling Rig, Hydraulic Water Well Driller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Field Irrigation Well Drilling Rig R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Truck-Mounted Water Well Drilling Machine For Water Project

Unit Price: USD 1000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 1000 / Set/Sets

Brand: Yikyui

Supply Ability: 100 sets

YKMC 1000 Truck mounted drilling rig Oil and Gas Well Truck Mounted Drilling Rig Onshore Small Load Workover Rig Main features 1 YKMC truck mounted water well drilling rig witch adopts vehicle mounted and self propelled way 2 Drilling rig assembled...
Truck mounted drilling rig YKMC-600

Unit Price: USD 1000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 1000 / Set/Sets

Brand: Yikyui

Supply Ability: 100 sets

Professional drilling rigs working with air compressor rig mining rock drill diesel engine truck mounted drilling rig hydraulic RC diamond core drilling rig Main features 1 YKMC truck mounted drilling rig is designed by our engineers It is a kind of...
Reverse circulation drilling rig ore mine drilling rig

Brand: YikYui

Packaging: Wooden case

Supply Ability: 10 sets/month

YKGL 150RC Reverse circulation drilling rig ore mine drilling rig RC reverse circulation drilling rig for ore plant survey with rock hammer drill YKGL Reverse Circulation drilling rig is full hydraulic top drive type crawler drilling rig which is...
RC400m depth reverse circulation for geological survey

Brand: YikYui

Packaging: Wooden case

Supply Ability: 10 sets/month

RC400m Reverse Circulation Drilling Rig for large diameter water well RC reverse circulation drilling rig for ores survey DTH drill This reverse circulation well drilling machine is mainly used in building foundation railway bridge high speed rail...
Turnable Reverse Circulation RC rotary drilling rig

Brand: YikYui

Packaging: Wooden case

Supply Ability: 10 sets/month

This reverse circulation water well drilling rig can be used in pile foundation engineering in railway bridge field and also in the drilling operation of farmland well Features of YKRC W200 Reverse Circulation Water Well Drilling Rig 1 The reverse...
Deep 400m Truck-Mounted Water Well Drilling Rig

Brand: YikYui

Packaging: N/M

YKW T400 truck mounted water well drilling rig adopts heavy truck HOWO 6x4 special vehicle chassis and the power station double winch unit mud pump rotary table and drilling tower are installed on the chassis which is convenient for transportation...
300m Truck-Mounted Water Well Drilling Machine

Brand: YikYui

Packaging: N/M

Application YKW T300 truck mounted water well drilling rig equipped with proper drilling tools can drill in Quaternary strata such as clay layer sandy soil layer weathered rock and bedrock This machine is reasonable in design complete in matching...

China Truck-mounted Drilling Rig Suppliers

Truck-mounted Drilling Rig for water well sale to Kenya,South Africa,Uganda,Nigeria,Tanzania,muddy and remote location water well Portable Drilling Rig for sale.


Yikyui offers a range of exploration and geological drilling equipment and service.


Yikyui rigs are either hydraulic or mechanical and are designed and manufactured according to a large selection of configurations and different solutions.

In order to cover most of drilling sector needs, Yikyui offers varied solutions and products besides the complete rigs, including rotary drilling equipment and consumables, rotary and hammer drilling equipment, drill pipes, drill collars and casing, drilling accessories, as long as training and long-term technical assistance on site, for maintenance and exploitation of drilling rigs.


Reasonable overall layout uses the tractor-mounted or full ground chassis for transportation with good maneuverability.

Very flexible in difficult roads and can be widely used in many fields such as resource exploration of hydrology wells, coalbed methane, the shallow layer of shale gas, terrestrial heat, etc, and can also be used for coal-mine gas exploitation salvage work.

The top-mounted driving head principal shaft has a great drift diameter, suitable for many kinds of construction work such as slurry drilling, air drilling, and air foam drilling, meeting the demands for well-drilling at different terrain strata.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry