Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProdukt-ListeKernbohranlage für die Prospektion von MineralienUltraschallbohrgerät für geologische Untersuchungen
Product Categories

Ultraschallbohrgerät für geologische Untersuchungen (Total 27 Products)

Produktkategorie von Ultraschallbohrgerät für geologische Untersuchungen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ultraschallbohrgerät für geologische Untersuchungen , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
50 m Sonic Geological Explorations-Hydraulikbohrgerät

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

YKGL-S50 Günstige Schallbohrmaschine geologische Erkundung hydraulische Bohranlage zum Verkauf Geologische Erkundung Hydraulikbohrer Hersteller Schallbohrgerät Die Probenahmebohrmaschine wird von einem kompakten, kleinen Rahmen hergestellt. Sie hat...
200m Explorationsschallbohranlage für Mineralanlage

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Exploration Deep Well Sonic Drilling Rig Tragbares vollhydraulisches Bohrgerät Neue Bohrwerkzeuge zur Untersuchung der geologischen Bodenschicht mit Ultraschalltechnologie Modell # YKGL-S200 Schnelle Details Anwendbare Branchen: Produktionsstätte,...
200 m Oberfläche Hydraulische Schallbohranlage

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Oberflächenbohrgerät mit vollhydraulischem Schallbohrgerät Hochwertige geologische Rock Stratum-Vermessungsbohrwerkzeuge mit Ultraschalltechnologie Modell # YKGL-S200 Schnelle Details Anwendbare Branchen: Produktionsstätte,...
200 m Hydraulic Crawler Sonic Rock Bodenbohrgerät

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Hydraulische Raupen-Schallgesteins- und Bodenbohranlage geologische Vermessungsbohranlage Hochwertige geologische Vermessung Kernbohrmaschine Sonic Drilling Rig Modell # YKGL-S200 Schnelle Details Anwendbare Branchen: Produktionsstätte,...
200 m Geological Survey Drilling Rig Surface Crawler Driller

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Mit Geological Survey Drilling Rig Surface Crawler Drilling Rig Hochwertige geologische Vermessung Kernbohrmaschine Sonic Drilling Rig Modell # YKGL-S200 Schnelle Details Anwendbare Branchen: Produktionsstätte, Maschinenreparaturbetriebe,...
50m Crawler Diesel Sonic Drilling Rig zu verkaufen

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

YKGL-S50 Geologische Erkundung Hochgeschwindigkeits-Schallgesteins- und Bodenbohrgerät zum Verkauf YGL-S50 Bohrgerät Maschinenkriecher Diesel Schallbohrgerät Die Probenahmebohrmaschine wird von einem kompakten, kleinen Rahmen hergestellt. Sie hat...
Neuzustand hydraulische Schallbohranlage

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

YKGL-S50 Geologische ErkundungSchwere maschinelle geologische Erkundung kostengünstig Rotary Sonic Drilling Rig zur Untersuchung von Kernproben Die Probenahmebohrmaschine wird von einem kompakten, kleinen Rahmen hergestellt. Sie hat den importierten...
50 m geologische Erkundung Rotary Sonic Drilling Rig

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

YKGL-S50 Geologische Erkundung Kostengünstige Rotations-Schallbohranlage Günstig für die Untersuchung von Kernproben Die Probenahmebohrmaschine wird von einem kompakten, kleinen Rahmen hergestellt. Sie hat den importierten Schallbohrkraftkopf...
50m Geological Exploration Sonic Drilling Rig zu verkaufen

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

YKGL-S50 Schallbohrgerät für geologische Erkundung zum Verkauf für die Untersuchung von Kernproben Die Probenahmebohrmaschine wird von einem kompakten, kleinen Rahmen hergestellt. Sie hat den importierten Schallbohrkraftkopf installiert,...
60 m Vollhydraulische Multifunktions-Kernbohranlage

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

YKGL-S50 Vollhydraulisches Multifunktions-Kernbohrgerät Schallbohrgerät zur Untersuchung von Kernproben Die Probenahmebohrmaschine wird von einem kompakten, kleinen Rahmen hergestellt. Sie hat den importierten Schallbohrkraftkopf installiert,...
Exploration Deep Well Sonic Mini Hydraulikbohrgerät

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

YKGL-S50 Exploration Tiefbohr-Schallbohrgerät Mini-Hydraulikbohrgerät zur Untersuchung von Kernproben Die Probenahmebohrmaschine wird von einem kompakten, kleinen Rahmen hergestellt. Sie hat den importierten Schallbohrkraftkopf installiert,...
50m Mini hydraulische Sonic Crawler Bohranlage

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

YKGL-S50 Mini hydraulische Sonic Crawler Bohrmaschine für die Untersuchung von Kernproben Die Probenahmebohrmaschine wird von einem kompakten, kleinen Rahmen hergestellt. Sie hat den importierten Schallbohrkraftkopf installiert, kostengünstig und...
100 m Surface Crawler Track Sonic Bohrgerät

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Hydraulisches Sonic-Bohrgerät YKGL-S100 für Bodenuntersuchungen , Wasserbrunnen und Beobachtungsbrunnen Hochleistungsbohrer mit großer Leistung. Dieses Schallbohrgerät bietet die beste Leistung bei breiteren Anwendungen beim Bohren für tiefere...
100m Mini Sonic Drilling Rig zu verkaufen

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Hydraulisches Sonic-Bohrgerät YKGL-S100 für Bodenuntersuchungen , Wasserbrunnen und Beobachtungsbrunnen Hochleistungsbohrer mit großer Leistung. Dieses Schallbohrgerät bietet die beste Leistung bei breiteren Anwendungen beim Bohren für tiefere...
100m geotechnische Bodenuntersuchungsbohranlage

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Hydraulisches Sonic-Bohrgerät YKGL-S100 für Bodenuntersuchungen , Wasserbrunnen und Beobachtungsbrunnen Hochleistungsbohrer mit großer Leistung. Dieses Schallbohrgerät bietet die beste Leistung bei breiteren Anwendungen beim Bohren für tiefere...
100m Environmental Investigation Drilling Rig zu verkaufen

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Brand New Hydraulic Crawler Rotary 2021 Umweltuntersuchungsbohrgerät zum Verkauf Bohrgerät mit Ultra Sonic-Technologie für unterirdische Untersuchungen und Vermessungen Modell # YKGL-S200 Schnelle Details Anwendbare Branchen: Produktionsstätte,...
Sonic Drill Kostengünstiges Rotary Sonic Drilling Rig

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Brandneues Hydraulic Crawler Rotary Core Drilling Rig und Sonic Drilling Rig Bohrlochbohrung mit Ultraschalltechnologie für Geothermie Modell # YKGL-S200 Schnelle Details Anwendbare Branchen: Produktionsstätte, Maschinenreparaturbetriebe,...
Crawler Drill Rig Machine Crawler Mounted Drill Rig

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Bestseller-Produkte Crawler Drill Rig Maschinen-Crawler Mounted Drill Rig Ultra Sonic-Technologie Bohrgerät für den Kernbohrlabortest von Ores Modell # YKGL-S200 Schnelle Details Anwendbare Branchen: Produktionsstätte, Maschinenreparaturbetriebe,...
200 m hochwertige, maßgefertigte, auf Raupen montierte Bohranlage

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Hochwertige billige kundenspezifische kriechermontierte Bohranlage kriechende Bohrinseln zum Verkauf Ultra Sonic-Technologie Bohranlage für Erzstandortinhalte, Kernbodengesteinsproben der Steinbruchpflanze Modell # YKGL-S200 Schnelle Details...
200 m Tragbares Schallflächen-Raupenbohrgerät

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Hochwertiges tragbares Schallbohrgerät für Oberflächenkriecher UltraSonic Wave Drilling Rig für die Golderzmine, Steinbruchanlagen-Kernproben Modell # YKGL-200 Schnelle Details Anwendbare Branchen: Produktionsstätte, Maschinenreparaturbetriebe,...
200 m professionelles Crawler-Oberflächenbohrgerät

Marke: YikYui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/month

Professionelle Crawler-montierte Oberflächenkernbohranlage Exploration Deep Well Sonic Drilling Rig UltraSonic Wave Drilling Rig für die Golderzmine, Steinbruchanlagen-Kernproben Modell # YKGL-200 Schnelle Details Anwendbare Branchen:...

China Ultraschallbohrgerät für geologische Untersuchungen Lieferanten

Das Schallbohren ist eine Bodendurchdringungstechnik, die die Reibung am Bohrstrang und am Bohrer aufgrund von Verflüssigung, Trägheitseffekten und vorübergehender Verringerung der Porosität des Bodens stark verringert. Die Kombination erleichtert unseren Sonic-Anlagen und Werkzeugen das Eindringen in eine Vielzahl von Böden. Die Penetrationsraten in den meisten Grundgesteinen sind auch mit dieser Technologie schneller.

Sonic drilling rig for sale

Auf den ersten Blick ähnelt ein SONIC-Bohrgerät einem herkömmlichen Luft- oder Schlammdrehbohrgerät. Der größte Unterschied besteht im Bohrkopf, der etwas größer als ein Standarddrehkopf ist. Der Kopf enthält den für die Drehbewegung erforderlichen Mechanismus sowie einen Oszillator, der bewirkt, dass dem Bohrstrang eine Hochfrequenzkraft überlagert wird. Der Bohrer vibriert physisch auf und ab und wird nach unten gedrückt und gedreht. Diese drei kombinierten Kräfte ermöglichen das schnelle Durchbohren der meisten geologischen Formationen, einschließlich der meisten Gesteinsarten.
Sonic Sound Drilling Rig 1
Bei Überlastung bewirkt die Vibrationswirkung, dass die umgebenden Bodenpartikel fluidisieren und dadurch mühelos eindringen können. Im Gestein verursacht der Bohrer Brüche an der Felswand, wodurch Gesteinsstaub und kleine Gesteinspartikel entstehen, was das Vorschieben des Bohrers erleichtert. In vielen Fällen kann das Bohren und Entkernen von Gestein und Erde ohne Verwendung von Bohrflüssigkeit durchgeführt werden. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für Umweltbohrprojekte. Druckluft, Bohrschlamm oder klares Wasser können verwendet werden, um die Späne zu entfernen und den Betrieb weiter zu beschleunigen, abhängig von der Anwendung, für die die Maschine verwendet wird.

Der Oszillator wird von einem Hydraulikmotor angetrieben und erzeugt aus dem Gleichgewicht geratene Gewichte hohe Sinuskräfte, die auf den Bohrer übertragen werden. Eine Luftfeder ist ebenfalls eingebaut, um die Wechselkräfte auf den Bohrstrang zu beschränken. Die Frequenz kann an die Betriebsbedingungen angepasst werden und liegt im Allgemeinen zwischen 50 und 160 Hertz (Zyklen pro Sekunde). Zum Vergleich: Der normale Haushaltsstrom in vielen Ländern wechselt bei 60 Hertz. Dieser Frequenzbereich fällt in den unteren Bereich der Schallschwingungen, die das menschliche Ohr hören kann.

Während das Prinzip hinter dem SONIC-Bohrgerät kompliziert erscheint, ist die Maschine tatsächlich sehr einfach zu bedienen. Der Bohrer fügt der normalen Drehbewegung nur Vibrationsenergie hinzu. Er wählt einfach eine Frequenz, die ihm die beste Bohrrate oder die beste Kernwiederherstellung bietet.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProductsCore Drilling Rig For Mineral ProspectingUltrasonic Drilling Rig For Geological Survey Investigation
Product Categories

Ultrasonic Drilling Rig For Geological Survey Investigation (Total 27 Products)

Product categories of Ultrasonic Drilling Rig For Geological Survey Investigation, we are specialized manufacturers from China, Ultrasonic Drilling Rig for Geological Survey Investigation, Ultrasonic Drilling Rig For Geological Survey Investigation suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ultrasonic Drilling Rig For Geological Survey Investigation R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
YKGL-S200 hydraulic Sonic drilling rig for sale

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

YKGL S200 hydraulic Sonic drilling rig for Mineral Exploration soil sonic drilling rig Quick Details Applicable Industries Manufacturing Plant Machinery Repair Shops Construction works Energy Mining Type Core Drilling Rig Power Type Diesel Place of...
Geological Survey Drilling Rig Surface Crawler Drilling Rig

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

YKGL S200 Quality Geological Survey Drilling Rig Surface Crawler Drilling Rig Quick Details Applicable Industries Manufacturing Plant Machinery Repair Shops Construction works Energy Mining Type Core Drilling Rig Power Type Diesel Place of Origin...
200m Pneumatic Ultrasonic Rig Hydraulic Crawler Sonic

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

YKGL S200 Low Cost Pneumatic Ultrasonic Rig Hydraulic Crawler Sonic Rock And Soil Drilling Rig Quick Details Applicable Industries Manufacturing Plant Machinery Repair Shops Construction works Energy Mining Type Core Drilling Rig Power Type Diesel...
200m Underground Crawler Drill Rig

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

With Great Price Crawler Drilling Rig Underground Crawler Drill Rig for Core Drilling in ores prospecting Model YKGL 200 Quick Details Applicable Industries Manufacturing Plant Machinery Repair Shops Construction works Energy Mining Type Core...
Blasting Sonic Trailer Soil Drilling Rig for sale

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Professional Manufacturer Blasting Sonic Trailer Soil Rig High Speed Sonic Rock And Soil Drilling Rig Sonic Drilling Rig for Diamond mine Copper Plant Coring Samples Model YKGL 200 Quick Details Applicable Industries Manufacturing Plant Machinery...
200m Professional Crawler Mounted Surface Core Drilling Rig

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Professional Crawler Mounted Surface Core Drilling Rig Exploration Deep Well Sonic Drilling Rig UltraSonic Wave Drilling Rig for Gold Ore mine Quarry Plant Coring Samples Model YKGL 200 Quick Details Applicable Industries Manufacturing Plant...
200m High Quality Custom Crawler Mounted Drilling Rig

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

High Quality Cheap Custom Crawler Mounted Drilling Rig Crawler Drilling Rigs For Sale Ultra Sonic technology Drilling Rig for Ores location content Quarry Plant core soil rock samples Model YKGL S200 Quick Details Applicable Industries Manufacturing...
Sonic Drill Low-Cost Rotary Sonic Drilling Rig

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Brand New Hydraulic Crawler Rotary Core Drilling Rig and Sonic Drilling Rig Ultra Sonic technology Borehole Drilling for Geothermal Model YKGL S200 Quick Details Applicable Industries Manufacturing Plant Machinery Repair Shops Construction works...
100m Environmental Investigation Drilling Rig for Sale

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Brand New Hydraulic Crawler Rotary 2021 Environmental Investigation Drilling Rig for Sale Ultra Sonic technology drilling rig for underground investigation and survey Model YKGL S200 Quick Details Applicable Industries Manufacturing Plant Machinery...
100m Geotechnical Soil Investigation Drilling Rig

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

YKGL S100 hydraulic Sonic drilling rig for soil investigation Water well and observation well Heavy duty drills with great power this sonic drilling rig offers the best performance with wider applications in the drilling for deeper environmental...
Crawler Drill Rig Machine Crawler Mounted Drill Rig

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

Best Selling Products Crawler Drill Rig Machine Crawler Mounted Drill Rig Ultra Sonic technology Drilling Rig for Ores core drilling lab test Model YKGL S200 Quick Details Applicable Industries Manufacturing Plant Machinery Repair Shops Construction...
100m Mini Sonic Drilling Rig For Sale

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

YKGL S100 hydraulic Sonic drilling rig for soil investigation Water well and observation well Heavy duty drills with great power this sonic drilling rig offers the best performance with wider applications in the drilling for deeper environmental...
100m Surface crawler track Sonic drilling rig

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

YKGL S100 hydraulic Sonic drilling rig for soil investigation Water well and observation well Heavy duty drills with great power this sonic drilling rig offers the best performance with wider applications in the drilling for deeper environmental...
Exploration deep well sonic mini hydraulic drilling rig

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

YKGL S50 Exploration deep well sonic drilling rig mini hydraulic drilling rig for core samples investigation The sampling drilling machine is produced by compact sized small frame it has installed the imported sonic drill power head costs effective...
60m Full hydraulic multi-function core sonic drilling rig

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

YKGL S50 Fully hydraulic multi function core drilling rig sonic drilling rig for core samples investigation The sampling drilling machine is produced by compact sized small frame it has installed the imported sonic drill power head costs effective...
50m Geological exploration sonic drilling rig for sale

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

YKGL S50 Geological exploration sonic drilling rig for sale for core samples investigation The sampling drilling machine is produced by compact sized small frame it has installed the imported sonic drill power head costs effective and efficient The...
50m Mini hydraulic sonic crawler drilling rig

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

YKGL S50 Mini hydraulic sonic crawler drilling rig machine for core samples investigation The sampling drilling machine is produced by compact sized small frame it has installed the imported sonic drill power head costs effective and efficient The...
50m Geological Exploration Rotary Sonic Drilling Rig

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

YKGL S50 Geological Exploration Low Cost Rotary Sonic Drilling Rig Cheap for core samples investigation The sampling drilling machine is produced by compact sized small frame it has installed the imported sonic drill power head costs effective and...
New condition hydraulic sonic drilling rig

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

YKGL S50 Geological ExplorationHeavy Machine Geological Exploration Low Cost Rotary Sonic Drilling Rig for core samples investigation The sampling drilling machine is produced by compact sized small frame it has installed the imported sonic drill...
50m crawler diesel sonic drilling rig for sale

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

YKGL S50 Geological Exploration High speed sonic rock and soil drilling rig for sale YGL S50 drilling rig machine crawler diesel sonic drilling rig The sampling drilling machine is produced by compact sized small frame it has installed the imported...
200m Geological Survey Drilling Rig Surface Crawler Driller

Brand: YikYui

Supply Ability: 10 sets/month

With Geological Survey Drilling Rig Surface Crawler Drilling Rig High Quality Geological Survey Core Drilling Machine Sonic Drilling Rig Model YKGL S200 Quick Details Applicable Industries Manufacturing Plant Machinery Repair Shops Construction...

China Ultrasonic Drilling Rig For Geological Survey Investigation Suppliers

Sonic drilling is a soil penetration technique that strongly reduces friction on the drill string and drill bit due to liquefaction, inertia effects and temporary reduction of porosity of the soil. The combination makes penetrating for a large range of soils easy for our Sonic rigs and tooling. The penetration rates in most bedrock are faster with this technology also.

Sonic drilling rig for sale

At first glance, a SONIC Drilling Rig looks very much like a conventional air or mud rotary drill rig. The biggest difference is in the drill head, which is slightly larger than a standard rotary head. The head contains the mechanism necessary for rotary motion, as well as an oscillator, which causes a high frequency force to be superimposed on the drill string. The drill bit is physically vibrating up and down in addition to being pushed down and rotated. These three combined forces allow drilling -to proceed rapidly through most geological formations including most types of rock.
Sonic Sound Drilling Rig 1
In overburden, the vibratory action causes the surrounding soil particles to fluidize, thereby allowing effortless penetration. In rock, the drill bit causes fractures at the rock face, creating rock dust and small rock particles, which facilitates advancement of the drill bit. In many instances the drilling and coring of rock and earth can be accomplished without the use of any drilling fluid whatsoever. This is an important requirement for environmental drilling projects. Compressed air, drill mud, or plain water can be utilized to remove the cuttings and speed up the operation further, depending on the application that the machine is used for.

The oscillator is driven by a hydraulic motor and uses out of balance weights to generate high sinusoidal forces that are transmitted to the drill bit. An air spring is also incorporated in order to confine the alternating forces to the drill string. The frequency can be varied to suit operation conditions and is generally between 50 and 160 hertz (cycles per second). As a comparison, ordinary household current in many countries alternates at 60 hertz. This frequency range falls within the lower range of sound vibrations that the human ear is capable of hearing.

While the principle behind the SONIC drill rig appears complicated, the machine is actually very simple to operate. The driller only adds vibratory energy to the normal rotary motion. He simply chooses a frequency that gives him the best drilling rate or best core recovery, as the case may be.


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry