Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProdukt-ListeBrunnenbohranlage
Product Categories

Brunnenbohranlage

Produktkategorie von Brunnenbohranlage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Brunnenbohrmaschine , Brunnenbohranlage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bohrlochbohrmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Yikyui-Brunnenbohrgeräte sind auf Sicherheit, Zuverlässigkeit und Produktivität ausgelegt und bieten Produkte, die alle Ihre Bohranforderungen erfüllen. Yikyui hat eine reiche Geschichte auf dem Markt für Brunnenbohrgeräte, die sich über 30 Jahre erstreckt und zählt. Da Wasser unsere wertvollste Ressource ist und der weltweite Wasserbedarf jedes Jahr steigt, ist Yikyui stolz darauf, Lösungen anzubieten, um diesen wachsenden Bedarf zu decken.
 

Wir verfügen über ein komplettes Sortiment an hydraulischen Bohrinseln mit Top-Head-Antrieb, die für das Bohren von Wasserbrunnen und andere Anwendungen ausgelegt sind, bei denen Luft- oder Schlammdreh- sowie Bohrhammerverfahren erforderlich sind.

 

Unsere Bohrer bieten ausreichend Kraft und Vielseitigkeit, um die gewünschten Bohrtiefen aller Arten für Grundwasserleiter- / Bodenbedingungen und Felsformationen zu erreichen. Darüber hinaus sind unsere Rigs sehr mobil und können die entferntesten Standorte erreichen.
 

Yikyuis Wasserbrunnen-Rigs sind in allen Pullback- (Hosting-) Funktionen erhältlich und bieten eine sichere und effiziente Rutenhandhabung. Einige Produkte bieten optionale Freisprech-Rutenladersysteme. Die Bohrinseln können auch zum Bohren in diesen anspruchsvolleren Formationen heruntergezogen werden. Optionale Funktionen wie Wassereinspritzsysteme, Hammerschmiergeräte, Schlammsysteme, Hilfswinden usw. bieten Flexibilität bei der Konfiguration eines Rigs. Wir haben auch die Möglichkeit, kundenspezifische Optionen zu entwerfen, um den Bedürfnissen unserer Kunden besser gerecht zu werden.

 

Innovation ist einer unserer Grundwerte und wir bemühen uns, unseren Kunden innovative Lösungen zu liefern, die ihren Betrieb aufwerten. Mit reduzierten Ausfallzeiten, Kraftstoffeffizienz und einer sichereren Arbeitsumgebung helfen Yikyuis Wasserbohrinseln den Kunden, zu wachsen und ihr Geschäft aufrechtzuerhalten.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alvin Ma Mr. Alvin Ma
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Complete Engineering Prospecting & Drilling Solution

HomeProductsWater Well Drilling Rig
Product Categories

Water Well Drilling Rig

Product categories of Water Well Drilling Rig, we are specialized manufacturers from China, Well Drilling Machine, Water Well Drilling Rig suppliers/factory, wholesale high-quality products of Borehole Drilling Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Yikyui water well drilling rigs are designed for safety, reliability, and productivity with products to serve all of your drilling needs. Yikyui has a rich history in the water well Drilling Rig market that spans over 30 years and counting. As water is our most precious resource and the global demand for water increasing each year, Yikyui takes pride in offering solutions to meet this growing demand.

We have a complete line of hydraulic top-head drive drilling rigs, designed for water well drilling and other applications requiring air or mud rotary as well as down-the-hole hammer drilling methods.

Our drills provide ample power and versatility to reach target drilling depths in all types for aquifer / soil conditions and rock formations. Additionally, our rigs are highly mobile, capable of reaching the most remote locations.

Yikyui`s water well rigs come in a full range of pullback (hosting) capability and feature safe and efficient rod handling with some products offering optional hands-free rod loader systems. The rigs are also capable of pulldown for drilling in those more challenging formations. Optional features such as water injection systems, hammer lubricators, mud systems, auxiliary winches, etc. offer flexibility when configuring a rig. We also have the capability to design custom options to better serve the need of our customers.

Innovation is one of our core values and we strive to deliver innovative solutions for our customers that bring value to their operations. With reduced downtime, fuel efficiency, and by providing a safer work environment, Yikyui`s water well drilling rigs help customers grow and sustain their businesses.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry